Micaela Schäfer hat das Maskenprinzip bestens verstanden und übt sich in ihrer Vorbildfunktion. Was man außer der Maske noch trägt (oder eben auch nicht), darf dann jeder Mensch für sich entscheiden. Für Micaela Schäfer keine schwere Wahl.
Also als Maskenmuffel kann man Erotik-Model Micaela Schäfer nun wirklich nicht bezeichnen. Dabei ist es doch das Markenzeichen der selbst ernannten Nacktschnecke, möglichst unverhüllt durchs Leben zu spazieren. Doch in Zeiten von Corona muss auch bei Micaela Schäfer die Maske vor das Gesicht. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin macht aus der Pandemie-Not eine Nackt-Tugend und präsentiert die Maske ihrer Wahl in der ihr eigenen Weise auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.
Micaela Schäfer trägt nur noch Maske und Mütze bei Instagram
Ein Glück für Micaela, dass die Maske nur über Mund und Nase muss. Da kann sie den Rest ihres Körpers immer noch so präsentieren, wie es ihr bekanntlich am besten gefällt. Und so posiert die 37-Jährige gewohnt offenherzig mit Maske und passender Mütze auf Sofa und Sessel für ihre Fans bei Instagram. Und auch wenn Micaela Schäfer nicht gerade als Frostbeule bekannt ist: Hoffentlich treibt das nicht die Heizkosten in die Höhe.
Micaela Schäfer lässt Klamotten fallen im "Playboy"
Falls es dem einen oder anderen Fan doch etwas frostig geworden sein sollte, hat Micaela Schäfer noch ein Tipp zum Anheizen parat. Denn auf einem weiteren Foto präsentiert sie die aktuelle Ausgabe der tschechischen und slowakischen Gemeinschaftsausgabe des "Playboy". Dort grüßt sie natürlich vom Titelblatt. Allen Enthusiasten verspricht sie, einige Ausgabe davon zu verlosen. Da dürfte dann auch dem letzten Instagram-User ganz warm ums Herz werden. Oder glauben Sie etwa nicht?
Lesen Sie auch: Man sieht nur Stiefel und Top! Trägt Rita Ora sonst etwa NICHTS?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Alle Instagram-Bilder von Micaela Schäfer sehen Sie hier.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.