Von ihrem Geburtstag kann Francesca Farago offenbar gar nicht genug bekommen. Die Höhepunkte seiner Feierlichkeiten legt der Netflix-Star jetzt im Netz offen. Und da geizt Frankie wieder einmal nicht mit Reizen.
Machen wir uns nichts mehr vor, wer seinen Geburtstag heutzutage nur noch an einem einzigen Tag feiert, der zählt nicht zu den Instagram-Stars unserer Zeit. So eine Party geht im besten Falle schon einmal eine ganze Woche lang. Wie bei Netflix-Schönheit Francesca Farago zum Beispiel. Der "Too Hot To Handle"-Star hat seinen diesjährigen Geburtstag zusammen mit seinen Freundinnen allem Anschein nach ausgiebig genossen.
Francesca Farago lässt es im Bralette und Bikini krachen
Doch während bei der Anzahl der Tage, die da gefeiert werden, das Prinzip gilt: "mehr ist mehr", verhält sich die leidige Klamottenfrage dazu eher konträr. Denn was man bei einer Francesca-Farago-Geburtstagswoche offenbar bestens weglassen kann, sind üppige Bekleidungsutensilien. Die werden sowieso überschätzt. Abwechselnd im Bikini oder knappen Bralette hat sich Francesca Farago also ablichten lassen. DAS ist offenbar genug.
Francesca Farago: Nur nicht mit den Reizen geizen
Wenn man einen Blick auf den Instagram-Account der gebürtigen Kanadierin wirft, die bei "Finger weg!" Männern und Frauen gleichermaßen den Kopf verdreht hat, wird man feststellen: Es muss verdammt heiß gewesen sein. Das schweißtreibende Ergebnis, das Frankie ganz stolz im Netz zeigt, kann sich aber auch sehen lassen.
Das Motto des Geburtstags war offenbar: Nur nicht mit den Reizen geizen. Und zumindest da muss man Francesca Farago neidlos zur Erfüllung ihres Zieles gratulieren. Das sehen ihre Fans allem Anschein nach genauso und applaudieren großherzig mit zahlreichen Instagram-Likes. Über beinahe 400.000 Insta-Herzchen darf sich Francesca Farago freuen.
Lesen Sie auch: Oben knapp, unten knapper! Dua Lipa heizt im knappen Kleidchen ein
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.