Auch ohne Fans vor Ort wollte Jennifer Lopez bei den American Music Awards den ganz großen Auftritt hinlegen. Optisch ist ihr das ohne Frage gelungen, wie dieses luftige Outfit zweifellos belegt. Da konnte man ganz schön tief blicken.
Bei den American Music Awards wird für gewöhnlich eine Menge enthüllt. In erster Linie natürlich die Gewinner in den einzelnen Kategorien, wie in diesem Jahr zum Beispiel Taylor Swift als Künstler des Jahres, als beliebteste Pop/Rock-Sängerin und für das beste Musik-Video. Doch die große Show bietet natürlich auch Platz für optische Enthüllungen. Da ist dann Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ganz vorne mit dabei, wie ein neues Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt.
Jennifer Lopez im luftigen Glitzer-Top bei AMAs 2020
JLo war neben Justin Bieber, Shawn Mendes, The Weeknd, Katy Perry, Billie Eilish und Dua Lipa eine der Künstlerinnen, die auf der Bühne begeisterten. Das lag vielleicht nicht nur an ihrer musikalischen Darbietung im vergangenen Jahr. Denn das Outfit von Jennifer Lopez bei den American Music Awards war in der Tat brandgefährlich und bot den Fans, die bekanntlich gar nicht anwesend waren, reichlich offenherzige Einblicke. Dieser Ausschnitt endete nur knapp über dem Bauchnabel.
JLo mach den "Vibe"-Check auf Instagram vor den American Music Awards
Im Netz zeigt Jennifer Lopez ihren Hammer-Look gleich noch einmal. "Vibe Check" nennt die gebürtige New Yorkerin das dann. Ihre "Vibes" sitzen in der Tat perfekt. Da lässt sich kein Makel erkennen. Die American Music Awards werden übrigens seit 1973 verliehen. Die Nominierungen basieren auf den Alben-Verkaufszahlen der Musiker, über die Gewinner können Fans im Internet abstimmen. Würde es auch eine Auszeichnung für das luftigste Dekolleté geben, hätte JLo sicherlich auch da die Nase vorne.
Lesen Sie auch: Hoppla! Da platzt Kurven-Wunder Demi Rose ja fast das Dekolleté
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.