Cristiano Ronaldo ist ein echter Glückspilz. Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Fußballspieler der Welt, sondern zugleich auch mit einer Partnerin gesegnet, die kaum schöner sein könnte. Auf Instagram zeigt CR7s Freundin Georgina Rodríguez, was sie hat.
Cristiano Ronaldo (35) ist wahrlich zu beneiden. Nicht etwa für seine atemberaubende Fußball-Karriere oder seine derzeit 242 Millionen Instagram-Abonnenten, sondern vielmehr für seine wunderschöne Freundin, Georgina Rodríguez(26). Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram zeigt die Argentinierin nun, was sie hat.
Georgina Rodríguez im Löcherkleid auf Instagram-Foto
Wenn sich Georgina Rodríguezin diesem löcherigen Kleid mal nicht erkältet! Doch das wäre das edle Foto vielleicht sogar wert, denn das dürfte nicht nur bei ihrem Lebenspartner Ronaldo für Staunen sorgen. Noch eindrucksvoller als die heißen Kurven von CR7s Freundin, die in dem goldigem Kleid richtig gut in Szene gesetzt werden, ist nur noch Georginas stechender Blick in die Kamera. Damit schafft sie es, so manchen ihrer 21,8 Millionen Follower zu hypnotisieren. Gelingt es der schwarzhaarigen Schönheit auch bei Ihnen? Finden Sie es heraus!
Georgina Rodríguez' Fans sind Feuer und Flamme für CR7s Freundin
Georgina Rodríguez' Fans scheinen regelrecht paralysiert von der Schönheit ihres Idols und drücken zu Hunderttausenden den Like-Button. "Beauty Star" ("Schönheits-Star"), schwärmt eine Followerin in der Kommentarspalte. "So pretty", frohlockt ein weiterer User. Auch auf Spanisch - Georginas Muttersprache - und auf Portugiesisch - Ronaldos Muttersprache - erreichen die Argentinierin zahlreiche Grüße wie "Bellísima" (Wunderschön) und "Linda" ("Hübsch"). Auch dieser Nutzer findet Georgina "Fabulosa como siempre" ("Fabulös wie immer"). "Preciosa" ("Erlesen"), lobt ein weiterer Gentleman. Da können wir nur zustimmen.
Schon gelesen? Kurvenwunder! Im Bikini lässt sie es auf der Arbeit krachen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sig/bos/news.de