Als Britney Spears in den 90er Jahren die Charts eroberte, war der Sängerin der Status eines Sex-Symbols nicht abzusprechen. Heute sorgt Britney mit wirren Halbnackt-Verrenkungen auf Instagram eher für Stirnrunzeln bei den Fans. Die zeigen sich besorgt.
Der Song "Justify My Love" von Madonna, der 1990 veröffentlicht wurde, gehört zweifelsohne zu den erotischsten Songs der Musikgeschichte. Der sinnliche Track sauste in etlichen Ländern in die Top 10 der Charts und machte Madonnas Ruf als "Queen of Pop" alle Ehre. Auch drei Jahrzehnte später hat der Song nichts von seinem Sex-Appeal eingebüßt.
Britney Spears fühlt sich von Madonnas "Justify My Love" inspiriert
Kein Wunder also, dass sich auch Popstar Britney Spears von Madonnas "Justify My Love" inspiriert fühlt. Immerhin verbindet die "Oops!... I Did It Again"-Interpretin eine ganz besondere Beziehung zu Madonna: Bei den Video Music Awards 2003 schrieb die sexy Knutscherei von Madonna mit Britney Spears und Christina Aguilera auf der Bühne TV-Geschichte.
Sexy Tanz oder peinlich bis zum Anschlag? Britney Spears tänzelt halbnackt für Instagram
Offenbar ist Britney Spears seitdem regelrecht berauscht von Madonna und deren Songs - ein aktueller Clip, den die Sängerin auf Instagram gepostet hat, legt davon Zeugnis ab. Zu den Klängen von "Justify My Love" präsentiert Britney Spears in einem sündhaft knappen Outfit ihre Tanzkünste. Wobei "Outfit" leicht übertrieben ist für den wenigen Stoff, den die 38-Jährige für ihre Tanzeinlage am Leib trug. Nur mit einem mikroskopisch winzigen schwarzen Slip und einem roten Tuch, zum Bandeau-Oberteil geknotet zweckentfremdet, bekleidet verrenkt sich Britney Spears in sinnlichen Posen für die Kamera, den Blick stets starr in die Kamera gerichtet. Bleibt nur die Frage: Ist das sexy oder kann das weg?
"Steht sie unter Drogen?" Fans entsetzt über Tanz-Clip von Britney Spears
Dass die Tanzdarbietung bei allen Britney-Fans wie eine Bombe einschlug, darf mit Blick auf die Kommentare, die zu dem Instagram-Post hinterlassen wurde, jedoch bezweifelt werden. So mancher Fan hegte angesichts des jüngsten Lebenszeichens von Britney Spears ernsthafte Zweifel an der psychischen Gesundheit des 90er-Jahre-Idols. "Steht sie unter Drogen? Schickt die Polizei zu ihr!", sorgt sich ein Fan, ein anderer schreibt "Jesus. Lasst uns alle beten", gefolgt von "Wo in Gottes Namen ist ihre Familie? Ihr geht's nicht gut und immer postet sie solchen Kram", "Diese toten Augen. Der Blick von Nichtigkeit und die Traurigkeit. Mein Herz verkraftet das nicht mehr!"
Schon gelesen? Geheime Botschaften! Ruft Britney Spears mit DIESEM Video um Hilfe?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.