Iris Mareike Steen sehnt sich zurück nach Griechenland. Mit einem verboten heißen Urlaubsschnappschuss schwelgt GZSZ-Lilly in Erinnerungen und bringt ihre Instagram-Fans zum Träumen.
Wer kann es Iris Mareike Steen verdenken? Inmitten des schmuddeligen Herbstwetters in Deutschland schwelgt die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin in Urlaubserinnerungen und sehnt sich an einen wärmeren Ort. Auf Instagram lässt GZSZ-Lilly ihre mehr als 360.000 Abonnenten an ihren Tagträumen teilhaben.
Iris Mareike Steen verzaubert im aufreizenden Spitzen-Badeanzug
Am Dienstagabend veröffentlichte die 28-Jährige ein SPITZENmäßiges Urlaubsfotos, das einmal mehr beweist: Auch wenn Iris Mareike Steen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das graue Mäuschen Lilly Seefeld spielt, so ist sie im wahren Leben doch alles andere als prüde. Wobei das jedem Fan spätestens seit ihrem "Playboy"-Shooting klar sein sollte. Doch zurück zum aktuellen Instagram-Foto!
Gar nicht prüde! GZSZ-Lilly schwelgt in Urlaubserinnerungen
Die Aufnahme zeigt Iris Mareike Steen in einem schwarzen Spitzen-Badeanzug am Rande eines Pools sitzend. Aufgenommen wurde das Foto im Kreta-Urlaub Anfang Oktober. "Das Wetter lädt auf jeden Fall dazu ein, sich gedanklich zurück in den Urlaub zu beamen. Wo wärt ihr jetzt gerne?", schreibt der GZSZ-Star zu dem Bild und packt dahinter noch die Hashtags "#takemeback #throwback #greece #palmtrees #cantletgo".
Iris Mareike Steen verführt Fans im gewagten Spitzen-Badeanzug
Der aufreizende Einteiler ist eingefleischten Fans keineswegs neu. Bereits während des Urlaubs präsentierte sich Iris Mareike Steen in dem verführerischen Spitzen-Badeanzug. Schon damals lagen ihr die Fans zu Füßen und überschlugen sich in der Kommentarspalte mit Komplimenten. Auch beim aktuelle Beitrag kennen die Follower kein Halten. "Megasexy Iris", "Schöne Aussicht", "So ein scharfes Pool-Girl" und "Very nice", ist unter dem Foto zu lesen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de