Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: "Ärger auf zwei Beinen!" Bei DIESEM Anblick rasten ihre Fans aus

Sophia Thomalla liebt die Provokation. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt sich die Moderatorin in einem XS-Outfit vor der Kamera und präsentiert ihre ultralangen Beinen. Ihre Fans rasten völlig aus.

Sophia Thomalla weiß, wie sie sich in Szene setzen muss. (Foto) Suche
Sophia Thomalla weiß, wie sie sich in Szene setzen muss. Bild: dpa

Sophia Thomalla weilt derzeit auf der griechischen Insel Paros. Dort produziert RTL nämlich die Datingshow "Are You The One?", die von der 31-Jährigen moderiert wird. Beinahe täglich dürfen sich ihre 1,2 Millionen Instagram-Fans daher über traumhafte Schnappschüsse freuen.

Ultralange Beine! Sophia Thomalla als "Ärger auf zwei Beinen"

"Trouble on two legs" (auf Deutsch: "Ärger auf zwei Beinen"), betitelt Sophia Thomalla ihren neuestes Beitrag auf dem Bilder- und Video-Netzwerk. Und Tatsache: Wenn dieses Foto eines zu bieten hat, dann definitiv Beine. Sophia Thomalla trägt nämlich ein ultrakurzes Outfit, bei dem nicht eindeutig ersichtlich ist, ob es sich dabei um ein Kleid, einen Body oder einen Longsleeve über einem knappen Höschen ist. Doch eigentlich ist das auch egal: Die Kleiderwahl wird bei diesem Anblick nämlich völlig zur Nebensache.

"Beine bis zum Himmel!" Fans liegen Sophia Thomalla zu Füßen

"Ich seh nur Beine", heißt es in einem Kommentar. Durch die Perspektive wirkt es nämlich beinahe so, als würde Sophia Thomalla nur noch aus ihren ultralangen Beine bestehen. Bei ihren Fans trifft die Moderatorin mit dem Schnappschuss mitten ins Schwarze. "Eine Göttin" und "Alter Schwede" ist in der Kommentarspalte zu lesen. Doch es gibt auch Beschwerden: ""Eine echte Frechheit,so verdammt gut auszusehen", meint ein Fan von Sophia Thomalla."Beine bis zum Himmel, könnte man neidisch werden", fügt ein anderer hinzu.

Heißer Ärger! Sophia Thomalla begeistert Fans im XS-Outfit

Andere nehmen direkt Bezug auf die Caption und gestehen, dass sie "bei den Beinen" den "Trouble in Kauf" nehmen würden. "Wow, auf das Problem wurde ich mich einlassen", heißt es in einem anderen Kommentar. Ein anderer fasst den Schnappschuss aus Griechenland wohl am besten zusammen: "Hot trouble" (auf Deutsch: "Heißer Ärger"). Dem können wir nichts hinzufügen.

Lesen Sie auch:Wiederholungstäterin! Für DIESE Werbung macht sich Sophia Thomalla richtig schmutzig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.