Beatrice Egli macht ihre Fans schon wieder mit einer Ankündigung glücklich. Dafür zeigt sie wieder ihre Berge. Nicht nur diese wunderschönen Aussichten begeistern im Netz, sondern auch ein natürlicher Unten-ohne-Kracher. Wow!
Wer auf dem Instagram-Profil von Beatrice Egli nach malerischen Aussichten Ausschau hält wird fast täglich von wunderschönen Impressionen beeindruckt. Besonders ihre Heimat die Schweiz und das Berg-Panorama bilden den Hintergrund für ihre Fotoshooting. Für ein neues Video hat sie sich wieder in die Natur gewagt. Dieses Mal ist sie in die Schweiz gefahren. Ihre Fans macht die DSDS-Siegerin mit ihrem Unten-ohne-Look ganz wuschig.
Beatrice Egli dreht unten ohne neues Video
Beatrice Egli ist ein wahres Kind der Natur. Wie ein Blumenmädchen bewegt sie sich in einem gelben Maxi-Kleid über eine saftige, grüne Wiese - das barfuß. So naturverbunden kennen wir den Schlager-Star gar nicht. Das macht sie nicht zum Spaß, sondern sie dreht gerade ein Video, wie sie in der Bildunterschrift verrät. "Was für eine traumhafte Kulisse!Was wir hier heute gedreht haben, könnt ihr schon bald sehen Habt einen schönen Samstagabend!"
Fans kühren Beatrice Egli zur "Beautyqueen"
Ihre Fans sind nach der Ankündigung ganz aus dem Häuschen. Mit Kommentaren wie "Freue mich drauf sind ja wieder tolle Bilder wünsche dir ebenfalls einen schönen Samstagabend" drücken zahlreiche Fans ihre Vorfreude auf das neue Video aus.
Daneben nehmen einige ihrer Follower ihren Look begeistert auf und adeln sie zur "Beautyqueen". Wer sich jetzt fragt, wo die Fußfetischisten abgeblieben sind, muss weiter grübeln. Anders als bei ihren anderen Fotos aus den letzten Monaten, wo sie für ihre Barfuß-Auftritte gelobt wurde, bleibt es in der Kommentarspalte ruhig. Beatrice Egli dürfte das verschmerzen, schließlich hat sie ihren Fans mit diesem Schmankerl den Samstagabend versüßt. Mehr brauchen ihre Anhänger nicht, um glücklich zu sein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de