Stefanie Giesinger überrascht ihre Fans gerade mit einem ungewöhnlichen Foto. In einem etwas anderen Business-Look wirbt sie für eine Luxus-Marke. Herausgekommen ist ein wahres Foto-Kunstwerk, bei dem ein Detail fast untergeht.
Der Erfolg reißt für Stefanie Giesinger (24) nicht ab. Nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" 2014 klettert die gebürtige Kaiserslauterin immer weiter die Karriereleiter hinauf. Magazine und Designer reißen sich um den deutschen Export-Schlager, der sich auch mit seiner eigenen Beautymarke Мой etwas dazu verdient. Jetzt hat sie einen großen Auftrag an Land gezogen und wirbt für die Kampagne zweier Luxusmarken ganz stilvoll in einem etwas anderen Business-Look.
Stefanie Giesinger wirbt hüllenlos für eine Luxus-Handtasche
Wer Stefanie Giesinger kennt, der weiß, dass sie bei ihren Fotoshootings immer wieder neue Dinge ausprobiert. Star-Fotografin Prissilya Junewin hat sich wohl von Joe Cockers Hit "You Can Leave Your Hat On" inspirieren lassen. Denn für die neue Kampagne von Bulgari x Ambush setzt die Künstlerin auf das Motto: Weniger ist mehr. Stefanie Giesinger befolgt ihre Anforderungen natürlich genau und trägt nur einen Oversize Blazer und positioniert die Handtasche genau so, dass sie im Mittelpunkt steht. Herausgekommen ist ein Kunstwerk in Schwarz-Weiß, auf dem sich die GNTM-Gewinnerin von ihrer sinnlichen Seite zeigt. Da hat sich die Fotografin selbst übertroffen, obwohl das Werbeobjekt hier fast unterzugehen scheint?
Sie sehen Stefanie Giesinger im Blazer nicht? Dann klicken Sie hier
Stefanie Giesingers Fans lieben ihren Look
Das finden auch ihre Fans und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie können sich nicht entscheiden, ob sie ihren Auftritt oder die Handtasche schöner finden. Beim Blick in die Kommentarspalte kochen die Emotionen hoch, wie zahlreiche Flammen-Emojis deutlich zeigen. Einige Fans haben sich nach kurzer Zeit wieder erholt und lassen das Foto nicht unkommentiert. Große Lobeshymnen darf die Freundin von YouTube-Star Marcus Butler nicht erwarten. Die meisten Nutzer sind noch so perplex, dass sie ihre Begeisterung nur in einem Wort oder einem kurzen Satz teilen können. "Perfect", "Heiß" oder "Wow was für Ein Bild", schreiben die Anhänger beispielsweise.
Schon gelesen?Hier lässt sie die Hüllen fallen! Doch die Sonnenbrille sitzt perfekt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.