Um auf Nummer sicher zu gehen, zensierte sich Bella Hadid bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2020 gleich selbst. Richtig praktisch ist es, wenn man das passende Kleidungsstück dazu schon im Schrank hat.
Die öffentlichen Auftritte für unsere Lieblings-Promis sind rarer geworden, seit das Coronavirus die Schlagzeilen beherrscht. Da muss man sich natürlich ordentlich in Schale werfen und nachhaltig in Erinnerung bringen, wenn man wie bei den MTV Video Music Awards die Chance dazu hat. Einen Hingucker lieferte, wie nicht anders zu erwarten, auch Supermodel Bella Hadid ab. Die 23-Jährige hält bekanntlich nicht viel davon, sich unnötig zu verhüllen und so ließ sie auch für die VMAs wieder den einen oder anderen sündigen Einblick zu.
Bella Hadid lässt Unterwäsche blitzen bei MTV Video Music Awards 2020
Im transparenten Oberteil ließ Bella Hadid doch glatt ihre Unterwäsche blitzen. Obwohl sie bei der Preisverleihung auch davon nicht wirklich viel am Leib getragen hat. Doch um allzu offenherzigen und barbusigen Eindrücken vorzubeugen, zierte das Oberteil des Models einen eigenwilligen schwarzen Balken, der quer über die Brüste verlief. Zensierter Nippelschutz ist bei Instagram, wo Bella Hadid das Outfit selbst noch einmal im Detail zeigte, natürlich das A und O. Gegen zu viel nackte Haut gibt es beim Foto- und Video-Portal bekanntlich eine strikte Null-Toleranz-Politik.
Bella Hadid lässt Fans mit durchsichtigem Oberteil bei Instagram ausflippen
Bei ihren Fans löst Bella Hadid mit ihrem durchsichtigen Bekleidungs-Highlight wahre Begeisterungsstürme aus. Fast eine Million "Gefällt mir"-Klicks kann die Schwester von Model Gigi Hadid damit vorweisen. Da wurde die Preisverleihung in New York City glatt zur Nebensache...
Sie sehen den Instagram-Post von Bella Hadid nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Lesen Sie auch: Ist HIER alles echt? Bella Hadid überrascht mit prallen Aussichten
rut/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.