Bei diesem Anblick braucht der eine oder andere Fan von Jennifer Lopez sicherlich eine Abkühlung. Da ist die Sängerin allerdings schon einen Schritt weiter und erfreut ihre Anhänger als sexy Badenixe im Pool.
Da könnte man ja wirklich glatt neidisch werden. Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (50) lässt es sich aktuell augenscheinlich so richtig gut gehen und genießt die Sommerzeit in vollen Zügen. Sommer, Sonne, Sonnenschein: JLo macht das Beste aus den unwirklichen Zeiten und lässt sich die Lebensfreude nicht nehmen, wie ein aktueller Post auf ihrem Kanal beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram beweist.
Jennifer Lopez sexy und halbnackt im Badeanzug auf Video bei Instagram
Denn dort erblicken ihre Fans (aktuell 125 Millionen Abonnenten bei Instagram) ein Video von La Lopez, das sie bei ausgiebigen Pool-Spielchen zeigt. Die 50-Jährige hat es sich in einem aufblasbaren Donut-Badereifen bequem gemacht und lässt sich durchs Wasser treiben. Dazu pustet Jennifer Lopez die eine oder andere Seifenblase in den Himmel. Mit ihrem sexy Badeanzug macht JLo in der Tat eine fantastische Figur.
Jennifer Lopez lässt Fans träumen mit Badeanzug-Kracher im Pool
Sie sei immer dankbar für einen Tag in der Sonne, lässt Jennifer Lopez ihre Instagram-Fans im Kommentarfeld neben dem Video wissen. An JLo können sich die Anhänger augenscheinlich nicht sattsehen. "YOURE STUNNING MAMA", "Wow, very pretty! I love this style!", "JENN IS SO PERFECT" und "Omg you are amazing", geraten die JLo-Anhänger regelrecht ins Schwärmen. Und auch für die Protagonistin scheint sich der Instagram-Post zu lohnen: Über 2,3 Millionen Aufrufe kann das Video schon nach wenigen Stunden vorweisen. Aber wer will bei diesem sexy Badevergnügen auch widerstehen?
Lesen Sie auch: Verboten heiß! HIER lässt JLo (fast) alle Hüllen fallen
Sie sehen das Instagram-Video von Jennifer Lopez nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de