Zuckersüße Neuigkeiten aus dem schwedischen Königshaus: Ein neues Foto von Prinz Alexander und Prinz Gabriel bringt alle Herzen zum Schmelzen. So goldig sind die Sprösslinge von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia!
SHach, sind die niedlich! Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia veröffentlichten jüngst ein neues Foto ihrer Söhne bei Instagram. Damit grüßen die schwedischen Royals zum Midsommar-Fest.
Prinzessin Sofia von Schweden zeigt goldiges Foto von Prinz Gabriel und Prinz Alexander
Prinz Alexander und Prinz Gabriel sitzen draußen auf einer Bank und genießen das schöne Wetter. Die Jungs zeigen sich fast im Partnerlook. Beide tragen dasselbe Schuhmodell und Shorts. Während Alexander ein helles Sweatshirt trägt, zeigt sich sein jüngerer Bruder im lässigen Leinenhemd. Mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen erinnert Prinz Gabriel fast ein wenig an Michel aus Lönneberga. Auch sein keckes Grinsen erinnert an die berühmte Figur von Astrid Lindgren. Ob der Zweijährige auch ein kleiner Schelm ist, haben seine Eltern jedoch noch nicht verraten.
Schwedische Royals wollen mit Kinderfoto auf die Natur aufmerksam machen
Hinter dem neuen Bild steckt eine ganz besondere Botschaft. Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip wollen auf die Schönheit der schwedischen Natur aufmerksam machen. Denn in der Coronakrise müssen viele ihrer Landsleute ihren Sommerurlaub zu Hause verbringen. "Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer! Da viele dieses Jahr zu Hause bleiben und Schweden aus nächster Nähe entdecken, werden wir hier auf Instagram einige unserer Lieblingsorte teilen, in denen wir uns diesen Sommer befinden. Dies soll zeigen, dass unser wunderschönes Land fantastische Möglichkeiten für Spaß, Wunder und Aktivität bietet."
Die Fans können sich also bald über viele neue Fotos freuen. Das schönste Motiv sind aber immer noch die niedlichen Prinzen Alexander und Gabriel.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
ADELSWELT/loc/news.de