Da reiben sich Fans von Latina-Diva Jennifer Lopez die Augen und staunen Bauklötze: Die Sängerin bläst im Netz zum großen Popo-Angriff. Die Wackel-Show kommentieren die Anhänger von La Lopez dann auch voller Überschwang.
Da zeigt Jennifer Lopez ihren Fans (124 Millionen Instagram-Abonnenten aktuell) im Netz wieder einmal, wie man die Hüfte richtig kreisen lässt und den Allerwertesten auf und ab schüttelt. Die 50-Jährige hat auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein Video online gestellt, bei dem ihren Fans glatt die Augen rausfallen könnten. Im Mittelpunkt steht dabei einmal mehr der fast schon legendäre Popo von La Lopez und deren mutmaßliche Anleitung, wie man sein Gesäß so richtig schön in Schwung bringt.
Jennifer Lopez: Sexy Popo-Hammer auf Video bei Instagram
Also, aufgemerkt! Hier gibt die Sängerin richtig Gas! Ganz in ein goldenes Dress gekleidet, lässt es Jennifer Lopez zusammen mit ihren Tänzerinnen auf der Bühne ordentlich krachen. Bei diesem goldigen Popo-Wackler, den Jennifer Lopez anlässlich der "World of Dance"-Show bei Instagram online gestellt hat, muss man zumindest keine Angst haben, dass etwas herausrutscht. Ihr Goldstück hat JLo da bestens verpackt. Da geht wohl jemand auf Nummer sicher.
Jennifer Lopez: Mit diesem Hintern-Kracher macht sie ihre Fans schwach
Die Fans stört es hingegen keinesfalls, dass Jennifer Lopez hier einmal auf halbnackte Tatsachen verzichtet. Fast sechs Millionen Aufrufe kann der pralle JLo-Auftritt bei Instagram vorweisen. "You're amazing", "Love u so much" und "Dance queen" honorieren die Anhänger von Jennifer Lopez den Hintern-Kracher in ihren Instagram-Kommentaren. Alles in allem offenbar wieder einmal nicht nur sprichwörtlich eine runde Sache für Jennifer Lopez.
Lesen Sie auch: Dekolleté-Hammer! HIER rutscht Jennifer Lopez fast die Brust raus
Sie sehen den Instaram-Clip von jennifer Lopez nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de