Veronica Ferres ist wohl eine der schönsten Schauspielerinnen Deutschland. Anlässlich ihres Geburtstags haben wir uns den Filmstar einmal näher angeguckt und festgestellt: Mit 55 Jahren ist die Darstellerin immer noch ein heißer Feger. Sehen Sie selbst!
Blonder Engel mit ganz viel Charisma: Veronica Ferres gehört zur Riege der Top-Schauspielerinnen in Deutschland. Mit ihren Rollen hat sie die Filmszene geprägt und sich seit ihren ersten Filmen zu einer Charakter-Mimin gemausert. Mit jedem Jahr scheint Veronica Ferres nicht nur kritischere Themen in ihren Projekten anzusprechen, sondern auch zu beweisen: Die Spuren der Zeit scheinen spurlos an ihr vorbei zu gehen.
Veronica Ferres begeistert mit Talent, Charme und Schönheit
Wir erinnern uns noch genau an eine ihrer bekanntesten Rollen, in der Verfilmung des Bestsellerromans "Das Superweib" geizte sie nicht mit ihren Reizen. Damals war sie 31 Jahre alt. Seitdem ist sie zwar gereift, aber der Filmtitel ist immer noch Programm. Auf zahlreichen Events zeigt sie ihre wohlgeformte Figur. Wie könnte diese besser zur Geltung kommen als in einer traumhaften Abendrobe oder einem Dirndl? Was meinen Sie?
Sie sehen Veronica Ferres im Dirndl auf der Wiesn nicht? Hier geht's zum Foto
Wie die Mama! DIESER natürliche Oben-ohne-Look kam überraschend
Als waschechter Profi, weiß Veronica Ferres genau, wie sie ihren Körper jung und fit hält. Mit Sport, gesundem Essen und einer Extraportion-Glück durch ihre Familie. Gerade erst zeigte sie ihren größten Schatz - Tochter Lilly Krug, die aus der Beziehung zum Filmemacher Martin Krug stammt. Zusammen strahlten beide um die Wette und die Schauspielerin bewies, weniger ist mehr. Ganz natürlich sieht die "Checkpoint Charlie"-Darstellerin wirklich am Schönsten aus. Diesen Oben-ohne-Look bekommt sonst nur Ehemann Carsten Maschmeyer zusehen.
Nach dem Todes-Drama! Ihre Familie ist ihre große Stütze
Apropos Glück. Wer sich die Bilder auf ihrem Instagram-Profil anguckt, sieht eindeutig, wie sehr sie das Eheleben mit ihrem Mann und der Patchworkfamilie genießt. Von Kummer keine Spur! Es gab auch eine Zeit in der die Schauspielerin sozusagen am Abgrund stand. Wie sie einmal im Magazin "Bunte" erzählte, war sie dem Tod sehr nahe. Sie erlitt 1999 eine Meningitis (Hirnhautentzündung) und fiel ins Koma. "Dazuliegen, meine Mutter stand am Fußende des Bettes, mit ihr sprechen zu wollen und es kommt nichts - da wusste ich, es ist ernst. Ich war dem Tod sehr nahe", sagt sie gegenüber "Bunte". Nur weil ein Notarzt sofort eine Rückenmarkspunktion durchführte, blieb sie am Leben. Dieses Schicksal und andere Hürden meisterte die Aktrice mit Bravour und genießt jetzt ihr Leben vor und abseits der Kamera in vollen Zügen.
Sie sehen Veronica Ferres und Ehemann Carsten Maschmeyer auf einem Dorffest nicht? Dann klicken Sie hier.
Video: news.de
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/sig/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.