Ballon-Alarm bei Sängerin Rita Ora. Auf ihrem Instagram-Account geht die 29-Jährige in die Vollen und erfreut ihr Millionenpublikum mit ganz besonderen Einblicken. Weshalb eine Promi-Kollegin da das Schnurren anfängt, lesen Sie hier.
Keine Frage: Rita Ora kennt sich beim Social-Media-Netzwerk Instagram bestens aus. Über 16 Millionen Instagram-Abonnenten hat die britische Sängerin kosovarischer Herkunft bereits hinter sich versammelt. Tendenz stetig steigend. Und denen liefert die 29-Jährige im Netz eine Show ab, die einem Konzert-Auftritt vielfach in nichts nachsteht. Ganz klar: Der Instagram-Account dient Rita Ora gleichzeitig auch als Bühne.
Lesen Sie auch: Underboob-Kracher im Mikro-Slip! Mehr kann Rita Ora HIER nicht zeigen
Rita Ora: Nippel-Alarm auf Foto bei Instagram
Und diese Bühne weiß sie ganz genau auszufüllen und bewegt sich darauf mit traumwandlerischer Sicherheit. Ohne Netz und doppelten Boden. So auch mit ihrem neuesten Instagram-Post, den Rita Ora ihren Fans da präsentiert. Im roten Lederrock und beigefarbenen Oberteil macht sie bei ihrer ganz privaten Ballon-Party eine richtig gute Figur. Besonders sexy: Das Oberteil, das Rita Ora da trägt, verrät mehr als es vielleicht sollte. Den Nippel-Alarm kann sie so jedenfalls nicht mehr abwenden. Doch mit freizügigen Bildern im Netz kennt sich die Sängerin ja bestens aus.
Rita Ora zeigt ihre Ballons - Fans rasten aus
Bei diesem prallen Ballon-Statement können sich auch ihre Promi-Freunde nicht zurückhalten! Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens kommentiert zum Beispiel in Anspielung auf die Ballons mit Leo-Print: "U so purrrrrdy". Zum Schnurren schön eben. Knapp 240.000 "Gefällt mir"-Klicks räumten die Bilderchen von Rita Ora bei Instagram bislang ab. Ob es jetzt am Nippel-Blitzer, den gigantischen Ballons oder dem roten Lederrock liegt, dürfen Sie selbst entscheiden.
Sie sehen den Instagram-Post von Rita Ora nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de