Auf den ersten Blick wirkt Prinzessin Charlotte wie ein kleiner Engel, der kein Wässerchen trüben könnte. Doch die Tochter von Herzogin Kate Middleton hat es offenbar faustdick hinter den Ohren und zettelte nun ein handfestes Eifersuchtsdrama an.
Wer Kate Middleton, Prinz William und ihre drei Kinder Prinz George, Prinz Charlotte und den kleinen Prinz Louis sieht, dem kommt unweigerlich der Begriff "Bilderbuchfamilie" in den Sinn. Die royalen Sprösslinge lassen sich nur Herzen von Adelsfans höher schlagen und sind bei öffentlichen Auftritten mit ihren Eltern, bis auf wenige Ausnahmen, stets der Inbegriff von pflegeleichtem Nachwuchs.
Kate Middleton enthüllt Eifersuchtsdrama im Palast
Was sich jedoch hinter den Palastmauern abspielt, das bleibt der Öffentlichkeit verborgen. Wutanfälle der Mini-Royals oder Rangeleien unter Geschwistern, wie sie wohl in jeder Familie vorkommen, werden geflissentlich im privaten Rahmen ausgetragen. Erst kürzlich gab jedoch Herzogin Kate einen ungewöhnlichen Einblick in ihren Alltag mit drei kleinen Kindern und enthüllte dabei ein handfestes Eifersuchtsdrama. Und mittendrin keine Geringere als die kleine Prinzessin Charlotte!
Herzogin Kate sammelt Fotos für Corona-Projekt
Die Ehefrau von Prinz William gab dem britischen TV-Sender ITV jüngst ein Interview per Live-Schalte und sprach dabei über ihr neuestes Projekt. Gemeinsam mit der National Portrait Gallery sammelt die Herzogin für "Hold Still" Fotos, die den Alltag der Menschen in der Coronakrise wiederspiegeln.
Alles wegen Prinzessin Charlotte! Prinz George tobt vor Eifersucht
Apropos Alltag: Kate Middleton geht es dieser Tage wie Millionen von Eltern weltweit: Die Herzogin von Cambridge muss nicht nur royale Pflichten ins Homeoffice verlegen, sondern sich auch um den Heimunterricht ihrer Kinder kümmern. Selbst für eine Vorzeige-Mama wie Kate Middleton keine leichte Aufgabe, die in dieser Ausnahmesituation sogar auf kleine Notlügen ausweichen musste. Nun musste die Ehefrau von Prinz William ihrem Kummer öffentlich Luft machen - bei ihren Kids entbrannte nämlich ein schwer zu schlichtender Knatsch.
Kate Middleton muss Prinz George bändigen
Prinz George, der Erstgeborene von Kate Middleton und Prinz William, soll nämlich fürchterlich eifersüchtig auf seine jüngere Schwester Charlotte sein. Die Hausaufgaben, die die Fünfjährige im Heimunterricht zu erledigen hat, findet der Sechsjährige nämlich viel lustiger als seine eigenen Schulaufgaben. Anstatt langweilige Bücher zu lesen, würde der kleine Prinz nämlich viel lieber Sandwiches mit toten Spinnen drauf zubereiten - da haben Herzogin Kate und das Kindermädchen Maria Borrallo wohl alle Hände voll zu tun, dem kleinen Rüpel die Flausen auszutreiben...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de