Natascha Ochsenknecht hat in ihrer Wühlkiste gekramt und ein ganz besonderes Highlight ausgegraben. Auf dem sexy Bild geizt die 55-Jährige nicht mit ihren Reizen. Ganz frisch ist der Schnappschuss allerdings nicht mehr.
Die Corona-Krise hat auch ihre annehmbaren Seiten. Zumindest für alle Promis-Fans. Denn unsere TV-, Instagram- und Show-Lieblinge haben aktuell offenbar ganz viel Zeit, um sich durch längst vergessene Schätze und wahre Perlen des eigenen Wirkens zu wühlen und Fotos jeglicher Art zu sichten. So auch bei Natascha Ochsenknecht, die eine ganz besondere Erinnerung, die sie in einer Wühlkiste gefunden habe, aktuell mit ihren Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilt. Und das umfasst beinahe mal eben 200.000 User.
Lesen Sie auch: Oben ohne BH am Strand! HIER versprüht Janina Uhse pure Erotik!
Natascha Ochsenknecht: Sexy Throwback! Hier lässt sie den Busen blitzen
Das Foto, das wie ein Gesamtkunstwerk daherkommt, datiert laut Natascha Ochsenknecht ungefähr um das Jahr 1994 herum, hat also lockere 25 Jahre auf dem Buckel. Besonders sexy ging es damals schon zu. Mit gespreizten Beinen sieht man Natascha Ochsenknecht darauf in einem Sessel sitzen, die übergeworfene Jacke und das augenscheinliche transparente Oberteil, das sie darauf trägt, lassen ein Stück ihres Busens hervorblitzen. Ganz schön heiß!
Natascha Ochsenknecht völlig verändert - Fans flippen bei Instagram aus
Mit modischer Kurzhaarfrisur versehen, muss man schon zweimal hinschauen, um Natascha Ochsenknecht zu erkennen. Oder? Ihre Fans lassen allerdings keinen Zweifel daran aufkommen, dass dieses Bild ein absoluter Hingucker ist. "Geiles Bild", "Wie immer irre", "super bitte weiter in der wühlkiste graben", "Bist du das Natascha,,,,,,?,,,,,??????" und "wow wow wunderschönes Bild", kommentieren sie frei von der Leber weg. Schließen Sie sich da an?
Sie sehen den Instagram-Post von Natascha Ochsenknecht nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/loc/news.de