Damit konnten Fans von Schlagersängerin Vanessa Mai nicht rechnen. Zur Überraschung ihrer Anhänger zeigt uns die 28-Jährige ihren neuen Duettpartner im Netz. Mit wem sie jetzt singt und wann es die neue Musik zu hören gibt, lesen Sie hier.
Mitten in der Coronakrise lässt Schlager-Liebling Vanessa Mai ihre Fans aufhorchen. Da es mit Live-Auftritten und Konzerten vor Publikum zuletzt nichts wurde und in absehbarer Zukunft wohl nichts werden wird, muss man seine Anhänger auf andere Art und Weise bei der Stange halten. Umso erfreulicher dürfte es für die Fans jetzt sein, dass Vanessa Mai endlich mit einer großen Überraschung aufwartet.
Lesen Sie auch: DAS wünschen wir Schlager-Beauty Vanessa Mai zum 28. Geburtstag.
Vanessa Mai überrascht mit Single-Ankündigung ihre Fans! Er ist ihr Neuer
Denn schon am Freitag (8. Mai 2020) wird es neue Musik der Schlagerprinzessin zu hören geben. Und mit ihrer Single-Ankündigung bei Instagram zeigt Vanessa Mai gleich noch ihren neuen Duettpartner. Das neue Lied "Der Himmel reißt auf" singt die 28-Jährige nicht alleine. Zusammen mit Joel Brandenstein wird die ehemalige Wolkenfrei-Sängerin dann zu hören sein. Bei dieser gelungenen Überraschung flippen die Schlagerfans sofort richtig aus. Zu lange haben sie sich schon nach neuer Musik verzehrt.
Vanessa Mai singt mit Joel Brandenstein neue Single "Der Himmel reißt auf"
Unter dem Instagram-Post von Vanessa Mai stapeln sich die Kommentare regelrecht. "Diese Kombi wird der Hammer!! Zwei Künstler, die einzeln schon der Wahnsinn sind", "Dieses Cover,der Titel,eure beiden Stimmen! Ich freue mich! Die Vorfreude ist groß", "Woooooahhh", "Wooow soo meeega toll", "Wow das kam plötzlich" und "Das wird zu schön!", sind die Fans regelrecht aus dem Häuschen. Aber sehen Sie hier doch selbst.
Sie sehen den Instagram-Post von Vanessa Mai nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.