Wie nutzt man die Corona-Pause sinnvoll? Man präsentiert zum Beispiel die besten Stücke aus dem eigenen Kleiderschrank. Da darf es dann gerne auch etwas freizügiger zugehen. So wie bei Dschungelcamp-Star Anastasiya Avilova.
Da sag noch einer, in Zeiten der Corona-Krise würde man in den eigenen vier Wänden langsam aber sicher vor sich hin gammeln. Das geht wohl mit der Größe beziehungsweise der Ausstattung des eigenen Kleiderschranks Hand in Hand. Bei Dschungelcamp-Star Anastasiya Avilova ist da offensichtlich für reichlich Ablenkung gesorgt, so dass die ehemalige "Playboy"-, "Penthouse"- und "FHM"-Schönheit ihre Instagram-Fans in anhaltender Regelmäßigkeit mit neuen Bildern auf ihrem Account versorgen kann.
Anastasiya Avilova unten ohne bei Instagram
Den Beweis tritt der Dschungelcamp-Star aktuell im Netz an. Anastasiya Avilova hat sich augenscheinlich auf einem Teppich vor ihrem Kleiderschrank platziert, die Overknee-Strümpfe und High Heels angezogen und einen äußerst luftigen Fummel übergeworfen. Neben freizügigen Einblicken auf ihr Dekolleté vermittelt das Bild gleichzeitig auch noch einen Unten-ohne-Eindruck. Was da wirklich bedeckt ist und was nicht, bleibt ganz der Fantasie der Instagram-Abonnenten überlassen. Doch auch mit regelrechten Nacktaufnahmen hat die "Ich bin ein Star"-Schönheit bekanntlich keine Berührungsängste.
Sie sehen das Instagram-Bild von Anastasiya Avilova nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Anastasiya Avilova nackt bei Instagram erwischt
Denn auch ohne Klamotten präsentierte sich die 31-Jährige zuletzt schon im Netz. Wir erinnern uns an einen sündig-heißen Nackt-Hammer mit dem sie auf ihrem Instagram-Account für Aufsehen sorgte. Komplett enthüllt, verdeckte Anastasiya Avilova ihre Brüste darauf nur mit ihren dunklen Haaren. Ihr Bein hatte sie gekonnt vor ihre intimste Zone gestellt. Ganz schön sexy! Hier sehen Sie den verführerischen Schnappschuss noch einmal.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de