Mit einem sexy Schnappschuss sorgt Stefanie Giesinger für ein bisschen Ablenkung während der Corona-Krise. Ihre Follower dürfen sich an einem heißen Oben-ohne-Foto ergötzen. Die Kommentare sprechen Bände.
Die Corona-Pandemie betrifft jeden. Auch Model Stefanie Giesinger kann sich der Krise nicht entziehen. Gemeinsam mit ihrem Freund Marcus Butler ist die 23-Jährige in Quarantäne. Ihren Instagram-Fans versüßt Giesinger die schwierige Zeit mit einem heißen Schnappschuss.
Oben-ohne-Kracher auf Instagram! Stefanie Giesinger zieht blank
Für das Foto hat es sich Stefanie Giesinger oben ohne auf einem Ledersofa bequem gemacht. Das Model trägt lediglich eine Hose, mit der sie gekonnt den Blick auf ihren Oberkörper verwehrt. Das Foto muss jedoch etwas älter sein, denn es stammt laut Bildbeschreibung nämlich von der Fotografin Prissilya Junewin. Da sich Stefanie Giesinger jedoch aktuell in Quarantäne befindet, dürfte das Foto aus ihrem Archiv stammen. Das stört allerdings niemanden:Ihre Fans sind mehr als begeistert angesichts dieser gutaussehenden Ablenkung.
Sie können das Instagram-Foto von Stefanie Giesinger nicht sehen? Dann hier entlang.
Stefanie Giesinger: DIESER sexy Anblick verschlägt ihren Fans die Sprache
Innerhalb kürzester Zeit bekommt das Model mehr als 40.000 Likes für ihr Foto. Einigen Instagram-Followern hat das Oben-ohne-Foto von Stefanie Giesinger glatt die Sprache verschlagen. Statt mit Komplimenten fluten sie die Kommentarspalte mit Herz- und Flammenemojis. "Ich mag das Bild. Was ein super Hintergrund Bild für ein Handy", freut sich ein Fan des ehemaligen GNTM-Models. "Liebe das Bild", befindet ein anderer Follower von Stefanie Giesinger. "Wow! So schön", heißt es in einem weiteren Kommentar. Angesichts solch lieber Kommentare wird die Zeit in der Coronavirus-Quarantäne sicherlich etwas erträglicher.
Lesen Sie auch:Femme fatale! HIERMIT macht sie ihre Fans ganz wild.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sig/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.