Auch in Zeiten von Corona-Quarantäne lässt es sich Cathy Lugner nicht nehmen, ihre Fans im Netz mit halbnackten Tatsachen zu erfreuen. Dabei wirft sich das Model extra in Alarmfarbe. So wird es garantiert nicht übersehen!
So eine Coronavirus-Quarantäne kann ein waschechtes Erotik-Model wie Cathy Lugner doch nicht erschüttern. Dabei können ihre Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktuell durchaus ROT sehen. Dafür braucht es dann gar keine dramatischen Coronavirus-Nachrichten mehr. Doch nicht immer muss das Rote ja eine Schockfarbe signalisieren. Bei Cathy Lugner dürfte es zum Beispiel eine gänzlich andere, verführerische Bedeutung bekommen haben. Allerdings: Die Alarmsignale könnten bei dem einen oder anderen Fan durchaus angehen. Aus welchem Grund? Dreimal dürfen Sie raten!
Cathy Lugner halbnackt in Dessous bei Instagram
Um seinen Instagram-Abonnenten die Ausgangssperre beziehungsweise das Kontaktverbot zu erleichtern, präsentiert sich das ehemalige "Playboy"-Playmate wieder einmal von seiner erotischsten Seite. In rote Dessous gekleidet, strahlt die Blondine in die Kamera. "Roses are Red, Violets are Blue, Life is Beautiful And so are you!", schreibt sie im Netz in dieser für viele Fans schweren Zeit als kleine Aufmunterung.
Lesen Sie auch: Cathy Lugner im Bett erwischt! Hat die Blondine HIER ihr Höschen vergessen?
Cathy Lugner versext Fans in verführerischen Dessous im Netz
Da können dann auch die treuen Anhänger des Models nicht mehr an sich halten und kommentieren fleißig unter dem Post: "Wonderfull Lady in red", "Traumkörper", "Wow tolle Figur", "Sooo Sexy" und "Wow...du raubst mir den Verstand", lassen sie das mehrfache "Playboy"-Playmate wissen. Bei so viel Zuspruch im Netz dürfte auch Cathy Lugner die Corona-Quarantäne deutlich leichter fallen. Aber sehen Sie hier doch selbst.
Sie sehen den Instagram-Post von Cathy Lugner nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de