Im Netz schockt Supermodel Claudia Schiffer ihre Fans mit einem ganz intimen Einblick. Die 49-Jährige stellte ein Bild online, das ihr ganz offenbar besonders am Herzen liegt. Dass sie sich dabei recht freizügig zeigt, ist da wohl Nebensache.
In Zeiten der Coronavirus-Krise dürfte nicht nur der eine oder andere Instagram-User bisweilen ganz große Augen machen, wenn sich die Nachrichten wieder einmal überschlagen und gar nicht mehr mit dem hinterherzukommen scheinen, über was es zu berichten gilt. Im Fall von Supermodel Claudia Schiffer ist dafür gar keine Coronavirus-Schlagzeile notwendig. Da reicht schon ein Blick auf den Instagram-Account des Models. Denn dort lässt die 49-Jährige auf einem Foto verdammt intime Blicke zu. Damit hatten die Fans wohl absolut nicht gerechnet.
Claudia Schiffer mit Busen- und Nippel-Blitzer im Netz bei Instagram
Das Werbefoto für die Modelinie Guess, das Fotografin Ellen von Unwerth vor einigen Jahren von Claudia Schiffer geschossen hat, besticht mit ganz viel sexy Prickeln. Mit leicht zerzausten Haaren blickt Claudia Schiffer direkt in die Kamera. Am Körper trägt das Model augenscheinlich nur schwarze Dessous, die dazu noch reichlich durchsichtig daherkommen. Im Transparent-Look ist der Busen- und Nippel-Blitzer bei Claudia Schiffer da natürlich vorprogrammiert. Ganz schön verführerisch.
Lesen Sie auch: Völlig hüllenlos! Supermodel (49) zieht komplett blank!
Claudia Schiffer halbnackt bei Instagram erwischt - Da rasten ihre Fans aus
Zu diesem Urteil kommen auch die Fans des Supermodels bei Instagram. "My favorite pic ever", "Gorgeous goddess", "Iconic, soooo beautiful", "Classic, timeless, awesome" und "You are so stunning Claudia!!", freuen sich die Fans über das Werbebild aus vergangenen Zeiten. Ihnen bleibt das Bild natürlich nicht vorenthalten. Hier können Sie den Schnappschuss sehen.
Sie sehen den Instagram-Post von Claudia Schiffer nicht? Dann klicken Sie einfach hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de