Mit einem heißen Strandvideo verzückt Sophia Thomalla auf Instagram ihre Fans. Ob sie mit dieser Bikini-Show das Zeug zum Bondgirl hätte? Die Fans haben eine eindeutige Meinung.
Erst sprengt Sophia Thomalla mit einem ultrakurzem Kleid die Berlinale und nun sorgt die 30-Jährige mit einem heißen Bikini-Video auf Instagram erneut für Schnappatmung. Bei ihrem Strandauftritt beweist die Schauspielerin nicht nur eine ordentliche Portion Humor, sondern sie verknüpft ihr Video ganz elegant mit einer Bewerbung als Bondgirl.
Heiße Bikini-Show! Sophia Thomalla bewirbt sich mit DIESEM Video als Bondgirl
"Hey 007, Hire me for your next movie. The ocean is obviously my second home" (auf Deutsch: "Hey 007, stellst du mich für deinen nächsten Film ein. Der Ozean ist offensichtlich mein zweites Zuhause"), schreibt Sophia Thomalla zu ihrem Video. In dem kurzen Clip sieht man, wie die 30-Jährige aus dem Meer auf die Kamera zugeht. Plötzlich läuft das Video in Zeitlupe! Die Brüste von Sophia Thomalla wippen auf und ab. Sie streicht sich durchs nasse Haar. Doch damit nicht genug: Kurz vorm Ende läuft das Video dann wieder im Normaltempo. Ab diesem Moment verliert das Video seine Sexiness. Sophia Thomala verzieht ihr Gesicht und stöhnt "Ähhhh" in die Kamera. Offenbar war das Wasser zu salzig.
Sie können das Instagram-Video von Sophia Thomalla nicht sehen? Dann hier entlang.
"Too hot to die!" Sophia Thomalla begeistert Fans
Ihre Fans sind angesichts dieses amüsanten Auftritts begeistert. Die überschütten Sophia Thomalla mit Flammen-Emojis. Sie würden sofort ins Kino, wenn die 30-Jährige in einem Bond-Film mitspielen würde. "Der nächste 007 Titel mit dir- too hot to die", heißt es in einem Kommentar.
Lesen Sie auch:Unten-ohne-Hammer! HIER sprengt die Thomalla die Berlinale.
Sie können das Video von Sophia Thomalla nicht sehen? Dann hier entlang.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.