Über den Dächern von Berlin posiert Sophia Thomalla im ultrakurzen Minikleid. Beinahe wirkt es so, als habe das Model sein Höschen vergessen. Bei diesem Unten-ohne-Kracher bekommen die Fans "Blutdruck".
Sophia Thomalla entfacht in den sozialen Netzwerken derzeit ein wahres Berlinale-Feuerwerk. Während ein gemeinsames Foto mit Verona Pooth am Wochenanfang für reichlich Spott sorgte, heizt die 30-Jährige mit einem neuen Foto die Gemüter ihrer Follower erneut auf.
Unten-ohne-Kracher! Sophia Thomalla versext Instagram im ultrakurzen Minikleid
Das Outfit auf dem Foto ist jedoch nicht neu. Bereits vor sechs Tagen zeigte sich die Thomalla von vorn in einer Kombination aus ultrakurzem Mini-Kleid und Blazer. Nun legt sie nach und zeigt ihre sexy Kehrseite. Beinahe wirkt es so, als trage sie untenrum nix. Durch die extrem hohen High Heels erscheinen die Beine von Sophia Thomalla endlos. "Dachgeschoss", schreibt die 30-Jährige zu ihrem Foto und landet damit einen Volltreffer.
"Absolute Wahnsinn!" Fans von Sophia Thomallas Foto begeistert
"Just shut it down shut Berlin down", schreibt Motsi Mabuse zum Foto von Sophia Thomalla. Und wirklich, die Thomalla legt das Internet mit ihrem Foto beinahe lahm. "Ich würde jetzt ja "Obergeschoss" kommentieren aber dann nehmen das vermutlich zu viele zu ernst, oder?", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Mich würde ihr Untergeschoss mehr interessieren", entgegnet ein anderer.
"Du hast Beine das ist der absolute Wahnsinn", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Diese Frau ist eine Frechheit", beschwert sich eine weitere ironisch. "Isch krieg Blutdruck", fügt ein anderer hinzu.
Sie können das Instagram-Foto von Sophia Thomalla nicht sehen? Dann hier entlang.
Sie können das Instagram-Foto von Sophia Thomalla nicht sehen? Dann hier entlang.
Sie können das Video von Sophia Thomalla nicht sehen? Dann hier entlang.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.