Auch im neuen Jahr präsentiert sich Anna Ermakova gewohnt freizügig auf Instagram. Die Tochter von Boris Becker hat Gefallen an sexy Schnappschüssen gefunden und läutet das neue Jahr mit einem echten Busen-Kracher ein.
Mit ihren 19 Jahren ist Anna Ermakova, Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Model Angela Ermakova, zu einer bildschönen, jungen Frau herangereift. Im Model-Business hat die schöne Rothaarige bereits vor einigen Jahren Fuß gefasst, auf Instagram geht es erst seit dem letzten Jahr so richtig rund. Über 21.800 Fans folgen der 19-Jährigen mittlerweile auf dem Foto- und Video-Netzwerk.
Anna Ermakova versext Instagram regelmäßig
Belohnt wird ein Klick auf das Instagram-Profil von Anna Ermakova nicht selten mit freizügigen Aufnahmen des Models. Ob im schwarzen Bikini im Urlaub oder im eleganten Abendkleid bei einer Charity-Gala: Die Becker-Tochter macht in nahezu jedem Outfit eine gute Figur und setzt ihre weiblichen Vorzüge gekonnt in Szene. Da bildet auch das aktuelle Instagram-Bild keine Ausnahme. Denn auch im neuen Jahr geizt Anna Ermakova keineswegs mit ihren Reizen.
Busenkracher! Anna Ermakova lässt ihre Brüste blitzen
Im dunkelblauen, tief ausgeschnittenen Pailletten-Kleid lässt die 19-Jährige sexy ihre Brüste blitzen. Ihr Augen-Make-Up ist dunkel und verführerisch, ebenso wie ihre rot geschminkten Lippen. Kommentiert hat sie diesen Busen-Kracher mit zwei Küken-Emojis. Was sie uns damit sagen will, bleibt allerdings ihr Geheimnis.
Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!
Fans bejubeln sexy Look von Boris Beckers Tochter
Die Fans jedenfalls können sich kaum satt sehen und bejubeln den Look des Models. "Too Beauty Face for This World", "Schönes Kleid", "Wow mega hot", "You look great" und "Schöne junge Frau" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.
SO darf das neue Jahr gern weitergehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.