Kurz vor Weihnachten zieht Nazan Eckes noch einmal alle Register und präsentiert sich schon jetzt im goldenen Festtags-Look. Bei DIESEM Busen-Kracher können sich die Fans natürlich nicht entziehen. wir auch nicht. Den Hingucker sehen Sie hier.
Da kommt die Bescherung bei den Fans von RTL-Moderatorin Nazan Eckes in diesem Jahr aber reichlich früh. Zumindest dann, wenn man sich über ein neues Foto der 43-Jährigen auf ihrem Account beim Foto- und Video-Account Instagram freut. Und passend zu den anstehenden Feiertagen hat sich Nazan Eckes schon gleich einmal in das perfekte Weihnachts-Outfit geschmissen. Damit macht die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin glatt jeder hell leuchtenden Lichterkette Konkurrenz.
Nazan Eckes sexy im goldenen Glitzer-Look auf Foto bei Instagram
Zum Weihnachtsfest darf es natürlich gerne etwas glänzender sein. Mit ihrem Gold-Look samt Hammer-Ausschnitt ist Nazan Eckes jedenfalls schon bestens ausgerüstet für die anstehenden Weihnachtsfeiertage. Da sehen auch ihre Fans so. Die amtierende Dschungelkönigin und Eckes' "Let's Dance"-Mitstreiterin Evelyn Burdecki vergibt dafür gleich drei Herz-Emojis. Diesem Urteil schließen sich auch die Nicht-Promi-Fans der Moderatorin an.
Lesen Sie auch: Unten ohne mit XXL-Beinschlitz - doch wo ist Nazans Höschen geblieben?
Bei DIESEM Busen-Hammer flippen ihre Fans aus
"So beautiful", "Wow it's very very nice", "wow wow wow, soooo soooo hübsch", "Eine wunderschöne Weihnachtsfee", "Einfach bezaubernd" und "Wunderschön und verführerisch", kommentieren ihre Anhänger (knapp 290.000 Instagram-Fans aktuell) unter dem Instagram-Bild nahezu einstimmig. An sexy Bilder der Moderatorin haben sich die Fans längst gewöhnt. Zuletzt verzückte Nazan Eckes unter anderem beim Bambi 2019 mit einem Mega-Beinschlitz-Kleid. Den Hingucker-Auftritt sehen Sie hier noch einmal.
Sie sehen den Post von Nazan Eckes bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de