Nach dem Finale von "Queen of Drags" zog Heidi Klum blank. Auf Instagram verabschiedete sie sich mit einem pikanten Schnappschuss bei ihren Fans. Völlig nackt räkelt sich das Topmodel vor der Kamera. Wow!
Zwar ist Heidi Klum derzeit krank und hütet das Bett, dennoch lässt es sich die 46-Jährige offenbar nicht nehmen, in den sozialen Netzwerken das Finale ihrer neuen Show "Queen of Drags" zu zelebrieren.
Nach "Queen of Drags"-Finale: Heidi Klum gewährt pikante Einblicke
Bei der letzten Folge glänzte Heidi Klum in einem violett-pinken Fransenkleid. Dazu gab's ein extravagantes Glitzer-Make-Up für die Augen und schon war der "Queen of Drags"-Look perfekt. Auf Instagram teilte das Topmodel nicht nur ihr eigenes Finaloutfit, sondern auch eine Slideshow mit den besten Fotos der letzten Folge. Doch als wäre das nicht schon genug, um die finale Show gebührend zu verabschieden, gewährte Heidi Klum noch einen pikanten Einblick hinter die Kulissen.
Heißer Badewannen-Gruß! Heidi Klum völlig nackt auf Instagram-Foto
"Gute Nacht", schreibt die 46-Jährige zu einem äußerst freizügigem Schnappschuss. Heidi Klum liegt völlig nackt in der Badewanne. Nur noch Schaum verdeckt ihre intimen Körperstellen. Einzig ihr Augen-Make-up verrät, dass das Foto nach der letzten Folge von "Queen of Drags" aufgenommen wurde. Was für ein Schnappschuss!
Sie können das Instagram-Foto von Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.
Heidi Klum verschlägt Fans die Sprache
Ihre Fans sind begeistert. "Gott nach dem Baden kann ich nicht mehr schlafen. Nach dem Bild von dir auch nicht", heißt es in einem Kommentar. "Wow!!! Atemberaubend", schließt sich ein anderer Follower an. Anderen verschlägt es bei diesem heißen Anblick glatt die Sprache. Sie lassen Heidi Klum einfach Herz- und Flammen-Emojis da.
Sie können das Video über Heidi Klum nicht sehen? Dann hier entlang.
Lesen Sie auch:Parasitenbefall! So gefährlich ist ihre Krankheit wirklich.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/fka/news.de