Für eine neue Fotostrecke im "Barbara Magazin" hat sich Barbara Schöneberger mächtig in Schale geworfen. Mit ihren prallen Rundungen setzt sie Diamanten und Co. gekonnt in Szene. Ihre Fans kommen ins Schwärmen.
Barbara Schöneberger hat es schon wieder getan: Für die neueste Ausgabe des "Barbara Magazins" ließ sie sich in einem extravaganten Fotoshooting ablichten. Dieses Mal gab es jedoch weder Fat-Suit noch falten, dafür Schmuck und eine üppige Oberweite.
Barbara Schöneberger nur in Unterwäsche auf Instagram
Bereits am Freitag zeigte Barbara Schöneberger auf ihrer Instagram-Seite Auszüge aus dem gewagten Fotoshooting. So stieg die 45-Jährige in Anglerhosen in einen See. Heraus kamen sinnliche Aufnahmen. Nun ist ein weiteres Foto vom Shooting aufgetaucht - jedoch mit einem völlig anderen Setting. Barbara Schöneberger sitzt im rosafarbenen Body an einem gedeckten Tisch und isst Spaghetti. "Pssst, sneak peek: Hier gibt's eine erste Kostprobe aus dem neuen Heft. Da wird der Appetit, ähhh die Vorfreude, auf die kommende Ausgabe vom @barbaramagazin doch gleich viel größer", heißt es in der Bild-Unterschrift.
Sie können das Instagram-Foto von Barbara Schöneberger nicht sehen? Dann hier entlang.
Barbara Schöneberger begeistert Fans
Ihre Fans sind begeistert. "Erotischer kann man nicht aussehen bei essen", heißt es in einem Kommentar. "Deine Klunker-Fotostrecke ist wirklich besonders schön geworden", befindet ein anderer Fan der Powerfrau. Doch es gibt auch kritische Stimmen. "Der BH macht Deine tollen Brüste irgendwie kleiner. Du hast doch sooo tolle Kurven", meint ein anderer Instagram-Nutzer. Ein weiterer fragt sogar direkt nach: "Ist das ein Minimizer BH?" Eine Antwort darauf gibt es jedoch nicht. Schade!
Sie können das Barbara-Schöneberger-Video nicht sehen? Dann hier entlang.
Lesen Sie auch:Badewannen-Schocker! DAMIT haben die Fans nicht gerechnet.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.