Heidi Klum hat es schon wieder getan - und dieses Mal geplant. Denn die "Queen of Drags"-Jurorin hat mal wieder die Hüllen fallen gelassen und zeigt sich verführerisch im Bett. Ihre Fans macht das ganz wild.
Ach Heidi: Immer wieder sorgt die "GNTM"-Chefin mit ihren Aktionen für Aufsehen. Erst kürzlich präsentierte Heidi Klum wieder Hans und Franz bei den "American Music Awards". Ein paar Tage später folgte dann der nächste Clou. Komplett hüllenlos präsentierte sie sich nach dem Aufstehen und wirft bei den Fans die Frage auf, welche ihrer zwei berühmten Brüste sie da hervorblitzen lässt.
Heidi Klum zeigt sich nackt im Bett
Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Die Rückseite von Heidi Klum bildet da keine Ausnahme. Komplett nackt zeigt sie sich auf Instagram auf dem Bett. Jetzt weiß auch jeder, wie die Ehefrau von Tom Kaulitz schlafen geht. Wahrscheinlich ist es dort, wo sie aufgewacht, sehr warm. Denn sie schreibt zu dem Foto: Guten Morgen, von irgendwo anders. Der Hintergrund zeigt einen Pool. Bei diesem Anblick gerät die schöne Aussicht glatt in Vergessenheit. Dafür bietet die nackte Heidi Klum ein Rund-um-sorglos-Paket zum Genießen.
Heidi Klum-Fan fragt: "Ist das jetzt Hans oder Franz?"
Da ist für jeden etwas dabei: Nackte Haut, ein fast entblößter Po und ein Busen-Blitzer. Da darf sich Ehemann Tom nach dem Aufstehen freuen, oder!? Ihre Fans sind jedenfalls außer Rand und Band und ein Fan hat zu dem Bild gleich eine wichtige Frage parat: "Ist das jetzt Hans oder Franz?"
Das wird er vielleicht nie erfahren. Macht aber auch nichts, denn Heidi Klum hat schon so alles richtig gemacht, um ihre Follower bei Laune zu halten. Die meisten finden ihre Darstellung sexy und lieben ihren "wunderschönen Rücken". Ein Bewunderer versucht witzig zu sein und löst aber gleich unter Heidis Hardcore Fans eine Welle der Entrüstung aus. Er schreibt: "Zeig doch Hans und Franz einmal so von vorne. Sieht bestimmt toll aus bei deinem Wahnsinns Körper." Die anderen Nutzer finden das einfach nur "ekelhaft".
Hier geht es zum Heidi-Video auf YouTube, falls Sie es hier nicht sehen können.
Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/kum/news.de