Da kann man Valentina Pahde die Freude regelrecht ansehen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die Schauspielerin im regelrechten Babyglück. Warum die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin so strahlt, lesen Sie hier.
Seit fast fünf Jahren ist Schauspielerin Valentina Pahde in ihrer Rolle als Sunny Richter beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Von Montag bis Freitag wirbelt die Blondine den Berliner Kiez durcheinander. Und wenn die Zwillingsschwester von "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde bei GZSZ auch schon eine Menge erlebt hat - Hochzeit und Scheidung inklusive - gibt es doch noch einen Umstand, dem sie sich bisher entziehen konnte.
Valentina Pahde im Babyglück bei Instagram
Eine Schwangerschaft hat es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für Sunny Richter (bislang jedenfalls) noch nicht gegeben. Allerdings könnte Valentina Pahde sicherlich auch das spielen. Geübt hat der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star jetzt allerdings schon einmal, wie ein aktuelles Bild in seiner Instagram-Story zeigt. Denn dort wartet die GZSZ-Mimin mit einer regelrechten Baby-Überraschung für ihre Fans auf! Valentina Pahde strahlt im puren Nachwuchsglück in die Kamera, im Arm hält sie ein Neugeborenes.
Lesen Sie auch:Obenrum frei! SO freizügig sieht man den GZSZ-Star sonst nicht!
Valentina Pahde strahlt mit Kind von GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi
Haben wir da etwas verpasst oder kommt auf Sunny bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vielleicht doch eine "gewichtigere Rolle" zu? Nein, deshalb strahlt Valentina Pahde nicht so. Bei dem Kind handelt es sich natürlich um den Nachwuchs ihrer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-KolleginChryssanthi Kavazi. Die Schauspielerin brachte ihren Sohn am 9. November 2019 auf die Welt. Vater ist der Schauspieler und Musiker Tom Beck ("Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei").
Hier sehen Sie die Instagram-Story vonValentina Pahde.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de