Vanessa Mai gönnt sich eine Auszeit und teilt ihre schönsten Momente von ihrem Urlaub auf den Malediven mit ihren Fans. Mit ihren sexy Bademoden-Bildern versext sie ihre Anhänger gleich dreimal - und das hat seine Folgen.
Vanessa Mai ist seit einiger Zeit wieder zurück in der Öffentlichkeit - und wie. Ganz regelmäßig zeigt sich die Schlager-Prinzessin in sexy Outfits und löst damit heiße Phantasien bei ihren Fans aus. Natürlich betreibt sie diesen Aufwand nicht umsonst, sondern sie vermarktet ihr neues Album. Nach dem ganzen Stress braucht Vanessa Mai eine Pause und die nutzt sie im Urlaub für eine halbnackte Bikini-Show.
Vanessa Mai macht Fans mit Bikini-Foto heiß
"...ja heut verschmelzen wir tief im Ozean". Diese Bildbeschreibung hätte Vanessa Mai nicht besser wählen können, um ihre Fans ins Schwitzen zu bringen. Allein ihre lasive Pose im pinken Bikini sorgt bei den Fans für feuchte Träume. Ganz entrückt wirft sie den Kopf im Schneidersitz nach hinten und genießt den Moment. Ihre Fans kommentieren das Spektakel mit vielen Flammen-Emojis.
Sie können Vanessa Mai's Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.
Auf einem anderen Throwback-Foto lässt sie im selben Bikini den Blick in die Ferne schweifen. Dabei spielt sie nicht die Verführerin, sondern gibt sich einfach entspannt. Die Fans sagen zu ihrer "Traumfrau" einfach nur "Wow".
Sie sehen das Foto nicht? Klicken Sie hier.
Vanessa Mai als Bond-Girl auf den Malediven
Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, postete die "Ich sterb für dich"-Sängerin ein nicht weniger aufreizendes Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk. Dort steigt sie wie ein Bond-Girl in einem hautengen, hellblauen Badeanzug mit Mega-Ausschnitt aus dem Meer. Dieser lässt den Sonnnenuntergang und Vanessa Mais strahlendes Lächeln sofort vergessen. Ihr Busen ist der Star auf dem Foto. Diesen Einblick gewährt sie sonst nur ihrem Ehemann Andreas Ferber. Jetzt haben ihre Bewunderer gleich dreimal einen Augenschmaus zum Träumen vor sich: "Vanessa in Paradise".
Sie können den heißen Anblick nicht angucken? Dann klicken Sie einfach hier.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.