Beatrice Egli hat es wieder getan und zeigt sich auf Instagram ganz sexy. Mit einem besonders engen Outfit bewirbt sie ihre neue DVD und löst gleichzeitig eine neue Sex-Offensive aus.
Beatrice Egli hat in den letzten Jahren eine rasante Verwandlung hingelegt. Vom süßen Schlagersternchen hat sie sich zu einem sexy Hingucker gewandelt. Mal mehr oder weniger gewollt macht sie mit ihren Outfits ihre Fans heiß. Diesen wird jetzt auf Instagram ganz warm, denn die Schlagersängerin bewirbt dort ihre neue Live-DVD nach dem Motto: Sex sells.
Beatrice Egli wirbt in Leder für ihre neue Live-DVD
Beatrice Egli bewirbt in den sozialen Medien gerade ihre neue DVD zu ihrer "Wohlfühlgarantietour 2018". Mit einem Foto auf Instagram zeigt sie wie versext der Schlager wirklich ist. In einem hautengen Lederoutfit hatte sie ihren Song "Ich denke nur noch an mich" performt. In dem Einteiler in schwarz und rot kommen nicht nur ihre scharfen Kurven perfekt zur Geltung - nein Beatrice Egli garantiert ihren Fans mit einem Mega-Ausschnitt mal wieder einen Busen-Blitzer. Weil das alleine nicht reicht, steht sie ganz lasziv vor einem Motorrad, nach dem Motto: Hinschauen ausdrücklich erlaubt.
Sie können das Foto von Beatrice Egli nicht sehen? Dann klicken Sie hier.
Fans himmeln ihre "Traumfrau" Beatrice Egli in ihrem sexy Outfit an
Die Fans von Beatrice Egli haben nicht lange gezögert und haben sich gleich begeistert in der Kommentarspalte zu dem Foto geäußert. "Woww siehst echt Bombe aus", schreibt ein Fan und beendete den Kommentar mit drei Flammen-Emojis. Für andere ist sie ihre "Traumfrau" oder einfach nur eine "Wunderschöne Zuckerschnute". Diese Frau mit dem "Hammer" Körper können sich alle, die noch nicht genug von der Rockerbraut Beatrice Egli bekommen können, auf der DVD so oft sie wollen angucken.
Lesen Sie auch zu Beatrice Egli:DIESER Busen-Kracher bringt die Kreuzfahrt-Touris um den Verstand
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de