Mit einer heißen Bikini-Show auf Instagram bringt Rita Ora ihre Fans um den Verstand. Im XXS-Bikini samt Nippelblitzer zieht der Popstar sämtliche Register. Da stellt sich die Frage: Trägt der Popstar absichtlich zu kleine Bikinis?
In den sozialen Netzwerken verwöhnt Rita Ora ihre Fans mit sexy Einblicken in ihr Privatleben. Während Tief Thilo Schmuddelwetter nach Deutschland bringt, sorgt der Popstar auf Instagram mit einer äußerst freizügigen Bikinishow für Hitzewallungen - Nippelblitzer inklusive!
Nippelblitzer! Rita Ora halbnackt auf Instagram-Fotos
"Warum ich diese (Fotos) vom Sommer nicht gepostet habe, weiß ich nicht", schreibt Rita Ora zu einer Foto-Sammlung auf Instagram. "Es gibt nichts besseres, als im Urlaub nichts zu tun." Im Bikini versteht sich. Nichtstun kann die 28-Jährige im knappen Zweiteiler scheinbar am besten. Auf einem der Bilder zeigt die Sängerin nicht nur ihre Kurven, sondern durch den Stoff des Bikinis zeichnen sich auch ihre Brustwarzen ab. Ein Anblick, bei dem wohl so mancher Fan Schnappatmung bekommt. "Es ist etwas frisch", meint einer scherzhaft. Egal ob im schwarzen oder im blauen Bikini, Rita Ora macht in jedem Badeoutfit eine traumhafte Figur.
Sie können die Instagram-Fotos von Rita Ora nicht sehen? Dann hier entlang.
Rita Ora versext Fans mit heißen Bikini-Fotos
Die Fans sind von Rita Oras "lustigen Erinnerungen und blöden Videos" angetan. In der Kommentarspalte hagelt es zahlreiche Flammen- und Herzchen-Emojis. "Es ist gerade heiß", schreibt ein Fan in die Kommentare. "Warum habe ich das Gefühl, dass du absichtlich zu kleine Bikinis kaufst?", fragt ein Instagram-Nutzer scherzhaft. "Du bist so wunderschön", meint ein anderer. "Verdammt, Mädchen! Du bist heiß ASF", befindet ein weiterer "Rita Ora"-Fan. "Gott ist eine Frau", fasst einer die Fotos der Sängerin zusammen.
Lesen Sie auch:Sexy Knackpo im Body! Aber noch MEHR sollte Rita Ora nicht zeigen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.