Nur im Höschen und mit einem schwarzen Pullover bekleidet lässt Bonnie Strange Instagram glühen. Denn bei DIESEM halb-nackten Bild kommt für viele Fans nur ein Emoji in Frage: Die Flamme. Aber sehen Sie selbst!
Bonnie Strange ist für ihre freizügigen Instagram-Schnappschüsse bekannt. Das Model geizt nicht mit seinen Reizen und präsentiert sich auch auf seinem aktuellen Foto gewohnt sexy und provokant. Mit Basecap, einem schwarzen Crop-Pullover und einem weißen Höschen bekleidet steht die Influencerin (aktuell über 890.000 Follower auf dem Foto und Video-Netzwerk) vor der Kamera. Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände, die 33-Jährige scheint die Nase gestrichen voll zu haben. Das würde auch den Bild-Kommentar "fuck off", erklären.
Bonnie Strange entblößt beinahe ihre intimste Stelle
Im zweiten Bild zieht das Model sein Höschen noch ein Stück nach unten. Ein paar Zentimeter mehr und sie hätte auch ihre intimste Stelle entblößt. Kaum nötig zu erwähnen, dass die Bilder bei den Fans von Bonnie Strange für Begeisterungsstürme sorgen. Die Kommentarspalte ist übersät mit Flammen-Emojis. "Hot ass", "Hot mama", "Nice Hoodie that!!" und "WOW SEXY" ist auf Instagram zu lesen.
Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!
Bonnie Strange komplett nackt! Auf Ibiza zieht die Influencerin blank
Ob die Bilder älter sind oder auf Ibiza entstanden, wo Bonnie Strange momentan urlaubt, das bleibt ihr Geheimnis. Es wäre jedoch nicht das erste sexy Urlaubsfoto, welches das Model seinen Fans via Instagram zukommen lässt. Erst Anfang dieser Woche zeigte sich die 33-Jährige komplett nackt und machte damit sogar die GZSZ-Stars Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi sprachlos. Strange selbst stand 2014 für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera und gab in einer Gastrolle, in der sie die Figur Kitty Rocket verkörperte, ihr Schauspieldebüt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.