Sängerin Rita Ora verzückt ihre Fans bei Instagram wieder einmal mit ziemlich sexy Einblicken in ihr Leben als Star. Doch noch mehr sollte sie uns wirklich nicht zeigen. Warum sehen Sie hier.
Bei Sängerin Rita Ora (28) lohnt sich der Blick auf den Instagram-Account eigentlich immer. Ihre Fans versorgt die in Pristina geborene und in London aufgewachsene Sängerin in schöner Regelmäßigkeit mit neuen Bilder aus ihrem Alltag und Privatleben. Und die haben es meist richtig in sich. Denn mit dem Thema Freizügigkeit hat Rita Ora (größter Hit: "For You", 2018) so gar keine Probleme.
Rita Ora: Popo-Kracher bei Instagram - HIER zeigt sie fast zu viel
Daran ändert sich auch aktuell nichts. Denn auf ihren frischen Instagram-Bildern präsentiert Rita Ora ihren Fans eine regelrechte Popo-Parade. Ein schöner Rücken kann bekanntlich auch entzücken. Da kann es auch eine Etage tiefer nicht viel schlechter werden. Auf eines muss man sich bei den Bühnen-Bildern, die Rita Ora bei Instagram online gestellt hat, allerdings verlassen können! Der Body sollte perfekt sitzen, ansonsten gibt man ganz schnell ziemlich intime Einblicke von sich preis. Aber keine Sorge: Mit knappen Outfits kennt sich die Sängerin bestens aus.
Lesen Sie auch:Oben-ohne-Hammer! Für SIE zieht Rita Ora auf Instagram blank
Rita Ora: Bei diesem Body-Hammer flippen ihre Fans richtig aus
Und das sollte dann auch Rita Ora zu weit gehen. Bei ihren Fans kommen die Fotos aus Paris wieder einmal bestens an. Bereits nach wenigen Stunden sammelten die sexy Aufnahmen über 380.000 Klicks auf den "Gefällt mir"-Button bei Instagram. In den Kommentaren überschlagen sich ihre Anhänger und jubeln unter anderem: "SERIOUSLY YOU LOOKED SO HOT", "girl you killed this look", "Hot right now" und "THIS OUTFIT WAS MORE THAN LEGENDARY"
Sie sehen die aktuellen Instagram-Bilder von Rita Ora nicht? Klicken Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.