Rebecca Mir hat ihren Instagram- und Facebook-Fans zum Wochenende ordentlich eingeheizt. Bei ihrem vermeintlichen Oben-ohne-Foto flogen ihr die Fan-Herzen nur so zu. Was für eine Schönheit!
Rebecca Mir hat geschafft, was so mancher "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin nicht vergönnt war: Sie schaffte den Durchbruch! Die GNTM-Zweitplatzierte von 2011 ist mittlerweile nicht nur als Model sondern auch als Moderatorin erfolgreich. So steht sie unter anderem seit 2012 für die ProSieben-Sendung "Taff" vor der Kamera.
Rebecca Mir oben ohne? In einem Hauch von Nichts versext sie Instagram
Auf Instagram folgen der Ehefrau von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato inzwischen über 500.000 Menschen. Auf Facebook sind es fast ebenso viele (über 477.000 Personen). Beinahe täglich beglückt die 27-Jährige ihre zusammen fast eine Million Fans mit wunderschönen Fotos. Da bildet auch die aktuelle Aufnahme vom Freitagabend keine Ausnahme. In einem Hauch von Nichts, das Model trägt lediglich ein dezentes Make-Up und ein nudefarbenes Top, stand sie für Fotograf Sebastian Brüll vor der Kamera.
Rebecca Mir begeistert Instagram-Fans mit ihrer natürlichen Schönheit
Ihren Followern gibt sie im gleichen Atemzug eine Lebensweisheit mit auf den Weg. "Let the sun shine on your soul", kommentiert Rebecca Mir das Bild. Ihre Fans sind vollkommen begeistert und flippen regelrecht aus. "Liebes, du bist innen und aussen schön toll, dass eine so hübsche Frau natürlich sein kann! Mein kompliment an dich", schreibt ein Mir-Fan zu dem Foto. "Das Make-up ist wunderschön an Dir", findet ein zweiter. Und ein dritter schreibt: "Ein sehr schönes Foto mit einer bezaubernd schönen und geheimnisvollen Rebecca."
Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!
Rebecca Mir moderiert mit Daniel Aminati neue ProSieben-Show
Übrigens: Den nächsten TV-Job hat die Schönheit bereits an der Angel.Ab Dienstag, 10. September (20.15 Uhr), präsentiert sie an der Seite von "Taff"-Kollege Daniel Aminati und Kommentator Elmar Paulke die Show "Renn zur Million ... wenn Du kannst!". Dabei sprinten die Kandidaten nach ProSieben-Angaben auf der Hattinger Henrichshütte im Ruhrgebiet, wo mehr als 100 Jahre lang am Hochofen gearbeitet wurde, um eine Million Euro.Bei dem Wettbewerb müssen sie so schnell wie möglich etliche Hindernisse überwinden und dürfen sich nicht von einem hartnäckigen Verfolger fangen lassen, wie der Sender das Konzept erläutert.
fka/news.de/dpa