Nach dem Liebes-Aus im Sommerhaus der Stars zwischen Micaela Schäfer und Felix Steiner hat sich die Schauspielerin bedeckt gehalten, was ihr Liebesleben angeht. Nun zeigt sie ihren neuen Schwarm offiziell beim "Am Ende des Tages"-Sommerfest.
Über lange Zeit zeigten sich Fans besorgt ob der Beziehung zwischen Micaela Schäfer und dem österreichischen Unternehmer Felix Steiner. Nach dem letzten Beziehungs-Aus im "Sommerhaus der Stars" war es jedoch ruhig geworden um das Liebesleben der Leipzigerin. Doch jetzt schein es als sei Micaela Schäfer über ihren Ex-Freund Felix Steiner hinweg.
Adriano Hess ist der neue Freund von Micaela Schäfer
Wie sie nun in einem Interview mit "Promiflash" erzählt sie, dass sie seit circa zwei Monaten mit dem Gastronom zusammen ist. Sie ist auch bei seinen ersten Schritten auf dem "Roten Teppich" an seiner Seite. Denn auf dem"Am Ende des Tages"-Sommerfest ist er nun auch offiziell an ihrer Seite.
Aber dabei ist das nicht das erste mal, dass die beiden Arm-in-Arm in der Öffentlichkeit anzutreffen sind. Das beweist der Instagram-Account von Adriano Hess. Schon vor Wochen waren die beiden dort zusammen zu sehen. Nur war nicht klar, dass sie da schon ein Liebespaar waren.
Wenn Sie das Bild von Adriano Hess nicht sehen könne, klicken Sie hier!
Wiedersehen im teuren Restaurant
Nachdem sich die beiden schon vor 3 Jahren kennengelernt hatten, übersah Hess möglicherweise die kleinen Andeutungen der Zuneigung. Jedenfalls rief er sie nicht an, nachdem sie ihm ihre gut gehütete Visitenkarte gegeben hatte. Doch eine Fügung des Schicksals lies sie wieder aufeinander treffen.
Wenn Sie das Bild von Aurelio Savina nicht sehen können, klicken Sie hier!
Der gemeinsame Freund Aurelio Savina hatte Mica dann zum Abendessen in ein Restaurant eingeladen. Hier arbeitete Adriano Hess und es kam zum Wiedersehen und diesmal flogen auch die Funken. Beide sind ihrem Freund sehr dankbar dafür, dass er Amor unter die Flügel gegriffen hat.
Sehen Sie hier, zu welcher Gelegenheit Micaela Schäfer die Ballons auspackt!
luj/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.