Oh lá lá! Mareile Höppner lässt mit ihrem aktuellen Instagram-Foto die Temperaturen weiter steigen. Im ultraknappen Minirock hätte die Moderatorin dabei beinahe zu viel gezeigt. "Was für'n heissen Feger", finden ihre Fans.
Was gibt es schöneres, als den Feierabend mit einem leckeren Drink und in guter Gesellschaft ausklingen zu lassen? Eigentlich nichts. Das scheint auch Mareile Höppner (42) so zu sehen und gönnte sich gestern Abend auf der Dachterrasse einen kleinen Absacker. "Schluss mit Arbeit", schrieb die "Brisant"-Moderatorin auf Instagram. "Jetzt mal nur leben.#freizeit #keinhandyguckenlieberhimmel".
Mareile Höppner sexy im ultraknappen Wickelrock
Während Mareile Höppner nur Augen für den Himmel hat und den Sonnenuntergang genießt, haben ihre Fans nur Augen für sie - und das ist kein Wunder. Im ultraknappen Minirock zieht die 42-Jährige unweigerlich alle Blicke auf sich. Ihr Wickelrock ist asymmetrisch geschnitten und betont ihre braungebrannten Beine perfekt. "Hallo traumhaft schöne Frau so herrlich erfrischend mag dich so sehr bussy PS deine langen Beine sind sehr erotisch und eine wahre Augenweide", schreibt ein Instagram-Fan.
Fans begeistert von Mareile Höppners Instagram-Foto
Überhaupt wirddie "Brisant"-Moderatorinin den Kommentaren regelrecht mit Komplimenten überschüttet. "Was für'n heissen Feger", "Wow Mareile hoeppner du siehst wieder bezaubernd aus in dein Outfit", "SIE WERDEN IMMER HÜBSCHER FRAU Höppner!", "Atemberaubend und Traumhaft schön sehen Sie aus" und "Du bist eine sehr schöne sexy Frau" ist unter anderem in der Kommentarspalte zu lesen.
Sie können das Instagram-Bild von Mareile Höppner nicht sehen? Dann klicken Sie hier!
Heißes Wow-Kleid! Mareile Höppner lässt tief blicken
Es ist nicht das erste Mal, dass Mareile Höppner ihren Instagram-Fans mit einem Foto den Kopf verdreht. Erst Ende Juni begeisterte sie ihre Follower in einem sommerlichen Wickelkleid. Denn in diesem ließ die 42-Jährige ungewohnt tief blicken."Ungewohnt freizügig! Sehr sexy", befanden damals ihre Fans.
fka/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.