Da jubeln die Fans von Lena Gercke wieder einmal! Das Model zeigt ein Stück seiner neuen Modekollektion - und spart dabei nicht mit sexy Einblicken. DIESES Bild macht alle Lena-Fans sprachlos.
Sich perfekt in Szene zu setzen hat Model Lena Gercke (31) bekanntlich bei der Besten gelernt. Als erste Siegerin von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" (2006) hat sie sich längst selbst einen eigenen Namen gemacht. Dazu gehört seit einiger Zeit auch eine eigene Modekollektion unter dem Namen "LeGer".
Lena Gercke zeigt neuen LeGer-Badeanzug bei Instagram
Und was bietet sich da schon mehr an, als die eigenen Klamotten gleich selbst als Model zu präsentieren? Gelernt ist eben gelernt. Außerdem: Das ist dann nicht nur wirtschaftlich effizient, sondern auch noch besonders reizvoll anzuschauen. Besonders dann, wenn sich Lena Gercke wieder einmal dazu entscheidet, einen Badeanzug aus ihrer neuen Kollektion bei Instagram vorzuführen.
Für neue LeGer-Kollektion: Sideboob- und Knack-Po-Alarm bei Lena Gercke
Da ist dann eines ganz sicher: Viel bedeckte Haut wird es für Lenas Abonnenten bei Foto- und Video-Netzwerk (immerhin 2,3 Millionen) nicht zu sehen geben. Eher ganz im Gegenteil. Auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss der Blondine geizt sie wieder einmal nicht mit ihren Reizen. In ihrem knappen, weißen Bikini lässt sie dank Knack-Po- und Sideboob-Alarm die Herzen ihrer Fans höher schlagen.
Lesen Sie auch: Völlig im Hochzeits-Fieber! HIER lässt Lena Gercke ihren Gefühlen freien Lauf!
Dieser sexy Lena-Badeanzug wird sicher ein Verkaufsschlager
Und so zeigen sich die Lena-Fans auch dieses Mal regelrecht sprachlos ob des sexy Ausblicks. "Mega sexy", "Sexy Figur", "Gar nicht mal so übel", "Top die Collection schaut echt super aus" und "Hot, Hot, Hot", lauten die Kommentare unter Lenas heißem Instagram-Bild. Da kann man sich fast sicher sein: Dieser Badeanzug wird ein echter Verkaufsschlager! Oder was denken Sie bei DIESEM Anblick?
Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie einfach hier.
rut/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.