Vanessa Mai hat ihre neue Single "Beste Version" veröffentlicht. Darin appelliert sie, die eigenen Ecken und Kanten zu akzeptieren. Um dieses Statement zu festigen, zog sie in ihrem Musikvideo gleich mal blank.
Egal wie viele Ecken und Kanten man hat, man sollte sich selbst so akzeptieren, wie man ist. Mit dieser Botschaft trifft Schlagersängerin Vanessa Mai mit ihrer neuen Single "Beste Version" den Geist der Zeit. Im Musikvideo zeigt sie dann auch gleich ihre "beste Version": Nämlich Splitternackt.
Dehnungsstreifen, Nasenlöcher und Co.! Diese "Makel" hat Vanessa Mai
Die Wartezeit hat ein Ende: Die neue Single ist draußen, das Rätsel um das Mai-Puzzleauf Instagram auch. Die intimen Schnappschüsse gibt's nun als Collage samt dazugehöriger Erklärung. Die Sammlung zeigt nämlich alle Körperstellen, die Vanessa Mai selbst an ihr nicht gefallen. So findet sie ihre "Nasenlöcher zu groß" und auch die Dehnungsstreifen am Po mag sie nicht.
Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.
Vanessa Mai wirbt für "Beste Version"
"Das Streben nach körperlicher und innerer Perfektion macht auf Dauer unglücklich", appelliert der Schlagerstar auf Instagram an seine Fans: "Wir vergleichen und bewerten uns zu oft. Wir trauen uns schon nicht mehr, die Wahrheit zu zeigen, sondern verstellen uns stattdessen. Steht dazu, was und wie ihr seid." Und das macht der Schlagerstar dann auch in seinem Musikvideo.
Feuchter Nackt-Auftritt! Vanessa Mai zieht in Musikvideo blank
Vorab gibt's bereits Ausschnitte aus dem Video. Und darin zeigt sich die Sängerin so, wie Gott sie schuf. Sie steht nämlich unter der Dusche. Doch wer nun hofft, Vanessa Mai komplett nackt zu sehen, wird enttäuscht. So sieht man zwar den Oberkörper der 27-Jährigen, aber die Brüste sind immer verdeckt. Bereits für das Album "Schlager" zog Vanessa Mai blank. Damals lag sie splitternackt in einem Meer aus Blumen. Hier können Sie sich das aktuelle Video ansehen:
Sie können das Video nicht sehen? Dann hier entlang.
Fans lieben Vanessa Mais ehrliche Worte
Die Fans sind jedenfalls begeistert von Vanessas Bekenntnis. "Einfach nur WOW! Du glaubst nicht wie vielen Menschen du mit diesem 'Experiment' Kraft gibst (insbesondere mir)", schreibt ein Fan unter das Instagram-Foto. "Deine Worte haben mich zum Weinen gebracht", heißt es weiter. Doch es gibt auch kritische Stimmen: "Schau dich an und mach die Augen auf ... Nasenlöcher zu groß? Dehnungsstreifen? Was sollen andere Frauen sagen? Zum Glück hast Du nur solche Sorgen", merkt ein anderer an.
"Ein Promi, der nach Insta-Feeling täglich Hard-Body-Sport mit dem Personal-Trainer macht und einen Werbevertrag mit einem Kosmetik-Hersteller hat, mutiert für kleine adipöse Pickel-Feen, die von diesem Einkommen nur träumen können, zur Anti-Mobbing-Ikone. Ganz großes Kino", kritisiert ein anderer. Wir dürfen also gespannt sein, wie Vanessa Mai das Thema "Selbstliebe" und "Body Positivity" in ihren kommenden Postings aufnimmt.
bua/fka/news.de