Natascha Ochsenknecht postete ein 25 Jahre altes Bild von sich auf Instagram. Zeitgleich legt die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht ein unerwartete Beichte ab. Sie war krank und kämpfte um ihr Leben.
Natascha Ochsenknecht (54) schlägt auf Instagram aktuell ungewohnt nachdenkliche Töne an. Am Wochenende veröffentlichte sie ein Portät von sich, welches bereits vor 25 Jahren aufgenommen wurde. Es zeigt die heute 54-Jährige jung, bildschön und mit raspelkurzen, wasserstoffblonden Haaren. Das Model blickt auf dem Bild nachdenklich zur Seite, unter ihrer silberfarbenen Weste blitzen ihre Brüste dezent hervor. Doch hinter diesem wunderschönen Foto steckt eine traurige Erinnerung.
Natascha Ochsenknecht früher: Sie kämpfte um ihr Leben
"25 Years ago 6 Monate vorher hab ich noch um mein Leben gekämpft.danach waren die Haare im Eimer. Big Cut", schreibt die Mutter von drei Kindern zu dem Instagram-Foto. Ihre Fans reagieren prompt und wollen wissen, was damals los war. Gegen welche Krankheit musste Natascha Ochsenknecht ankämpfen? "Was war passiert?" und "Warum gekämpft ? Was hattest du ?", lauten die besorgten Kommentare.
Natascha Ochsenknecht schockt mit Krankheitsbeichte auf Instagram
Das Fazit aus dieser tragischen Episode in ihrem Leben: "scheiss auf Haare und allem Oberflächlichem. Man lebt nur einmal." "Wahre Worte", finden auch ihre Fans.
Sie können das Instagram-Foto von Natascha Ochsenknecht nicht sehen? Klicken Sie hier!
Natascha Ochsenknecht steht Fans Rede und Antwort zu ihrer Krankheit
Eine Antwort auf die besorgten Fragen ihrer Fans liefert Natascha Ochsenknecht einen Tag später. Sie postet ein zweites Bild, welches sie nackt zeigt und eine Narbe auf ihrem Bauch erkennen lässt. "Danke für Eure vielen Kommentare und Nachrichten.Ich kann nicht jedem Antworten und deshalb mache ich es auf diesem Wege", schreibt sie ihren Fans.
"Ich hatte vor 25 Jahren meine erste Bauch OP. (...)Ich hatte eine Gefässoperation und das war kurz vor knapp.Das Gefäß war dermaßen verstopft und stand kurz vor der Explosion,das wärs dann gewesen. Mein Herz hat seitdem auch ne kleine Macke.Die Fachbegriffe erspare ich Euch mal.Schuld war die Antibabypille,ein Hormon hatte sich abgelagert."
Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!
Natascha Ochsenknecht leidet am Autoimmunkrankheit Hashimoto
Es ist nicht die einzige Bürde, mit der die 54-Jährige leben muss.Schon seit Jahren ist bekannt, dass die Unternehmerin unter der seltenen Autoimmunkrankheit leidet. Bei der Hashimoto-Krankheit greift der eigene Körper die Schilddrüse an, wodurch diese dauerhaft entzündet ist. 2017 verriet sie im RTL-Interview, dass sie zwar Medikamente nehme, diese aber schlimme Nebenwirkungen haben.
fka/news.de