Eine Urlaubsreise ist bestens dazu geeignet, nicht nur die Hemmungen, sondern auch die Hüllen fallen zu lassen - Jennifer Weist ist das beste Beispiel dafür. In den Ferien gönnte die "Jennifer Rostock"-Sängerin ihren Fans frivole Einblicke.
Einfach mal abschalten, die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen - genau das ist aktuell bei Jennifer Weist Programm. Die Sängerin von "Jennifer Rostock" hat Deutschland den Rücken gekehrt und sich nach Thailand verabschiedet, um Sonne zu tanken - und wie ginge das besser, als mit möglichst wenig Textilien am Leib?
Jennifer Weist feiert sexy Nackt-Urlaub in Thailand
Jennifer Weist gehört bekanntlich nicht zu den prüdesten Zeitgenossinnen und zeigte sich daher auch wenig verwunderlich sehr freizügig bei Instagram, um ihrer Fangemeinde sexy Urlaubsgrüße zu schicken. Mal zeigte die tätowierte Musikerin ihren Followern ihre pralle Ananas, genoss nur mit einem knappen Bikini bekleidet den thailändischen Sonnenuntergang oder tauchte splitterfasernackt in den Pool ab, um ihren Fans ihre wohlgerundete Kehrseite zu präsentieren. Der vorerst jüngste Streich: Ein sexy Wet-T-Shirt-Contest von Jennifer Weist bei Instagram.
Nippel-Alarm bei Jennifer Weist! "Jennifer Rostock"-Sängerin feiert Wet-T-Shirt-Contest
Der neueste Schnappschuss, den die Chartstürmerin bei Instagram veröffentlichte, hielt den Moment fest, als Jennifer Weist nach einem Bad im Pool aus dem kühlen Nass auftauchte. Auf ein Bikinihöschen schien die Musikerin dabei verzichtet zu haben, doch ganz oben ohne zeigte sich Jennifer Weist nicht: Ein knappes weißes T-Shirt mit dem Aufdruck "No Bra Club" ließ keine Zweifel daran zu, dass sich die sexy Sängerin im Urlaub ihres BHs entledigte. Doch was ist die Summe aus weißem T-Shirt, fehlendem BH und Wasser? Richtig, Nippelalarm pur - und genau den feierten bereits mehr als 40.000 Instagram-Fans mit einem Klick auf "Like".
Jennifer Weist schiebt schlüpfrigen Kommentaren den Riegel vor
Schlüpfrige Kommentare sucht man unter dem sexy Urlaubsfoto von Jennifer Weist jedoch vergebens: Die Frontfrau von "Jennifer Rostock" hat ungehemmten Äußerungen kurzerhand einen Riegel vorgeschoben und die Kommentarfunktion für ihr Nippelblitzer-Foto deaktiviert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/jat/news.de