Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram gern von ihrer sexy Seite. Ihre Fans bringt sie damit regelmäßig aus der Fassung. So auch bei ihrem neusten Schnappschuss in lasziver Corsage.
Ein Fan von Lena Meyer-Landrut hat es bereits treffend formuliert: "Aus dem Küken ist eine wunderschöne Frau geworden." Von der schüchternen ESC-Gewinnerin aus dem Jahre 2010 ist inzwischen nichts mehr zu sehen. Lena Meyer-Landrut ist zu einer wunderschönen, selbstsicheren und attraktiven Frau herangereift. Wie wohl sich die Sängerin in ihrer Haut fühlt, beweisen die verführerischen Bilder, die sie regelmäßig mit ihren gut 2,5 Millionen Followern auf dem Video- und Foto-Netzwerk Instagram teilt.
Lena Meyer-Landrut sexy wie nie! Heißes Corsagen-Bild auf Instagram
Da bildet auch das aktuelle Instagram-Foto keine Ausnahme. Diesmal gab es Lena nicht wie zuletzt im knappen Tanga im Urlaub zu sehen, sondern in einer höllisch heißen, schwarzen Corsage. "Yesterday's getting ready", lässt sie ihre Fans wissen. In ihrer Instagram-Story erfährt man mehr. Die Musikerin befindet sich aktuell in den USA, unter anderem in Los Angeles und Palm Springs, um gemeinsam mit Paul Ripke ein neues Musikvideo zu drehen. Gut möglich also, dass das sexy Corsagen-Outfit in Lenas neuem Video zu sehen sein wird.
Sie können Lena Meyer-Landruts sexy Corsagen-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!
Herzstillstand! Lenas Fans begeistert ihr sexy Corsagen-Bild
Die Reaktionen ihrer Fans sind auf jeden Fall eindeutig: Sie lieben Lenas Look! "Gewagt aber sehr schön", "Lena du bist echt n traum", "My heart stopped for a moment" und "Du bist eine wunderschöne Frau und wunderbare Persönlichkeit" ist in den Kommentaren zu dem Instagram-Bild zu lesen.
So mancher spekuliert bereits über den Inhalt des Videos. "Oh. Wird's ein "Skandal" Video?", fragt sich ein Fan. Die Antwort auf diese Frage bleibt die 27-Jährige uns allerdings schuldig...
Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/sba/news.de