Der Streit von Meghan Markle und Kate Middleton scheint noch nicht beigelegt, da tauchen plötzlich überraschende Aufnahmen auf. In einem Film zeigt sich Herzogin Meghan völlig unroyal. Was war passiert?
Ihre Schauspielkarriere hat Herzogin Meghan (37) aufgegeben, bevor sie ins britische Königshaus einheiratete. In ihrer Heimat USA kann man aber offenbar bald erneut einen Film sehen, in dem Prinz Harrys (34) Ehefrau einst mitwirkte. Der Streifen "The Boys and Girls Guide to Getting Down" stammt aus dem Jahr 2011 und soll nun erneut veröffentlicht werden, wie "The Hollywood Reporter" berichtet.
Meghan Markle: Wilde Partynacht in Film "The Boys and Girls Guide to Getting Down"
In dem Film von Regisseur Paul Sapiano geht es um eine Gruppe von Singles in ihren Zwanzigern, darunter Meghans Figur Dana, die in Los Angeles eine wilde Partynacht feiern. Meghans Filmfigur hat darin kein Problem mit Nacktheit und ist auch dem Drogenkonsum nicht abgeneigt. Auch Adam Pally (36, "Happy Endings") und Max Greenfield (38, "New Girl") spielen in der Komödie mit.
Herzogin Meghan wurde mit TV-Serie "Suits" bekannt
Bekannt wurde Meghan Markle aber nicht durch diesen Film, sondern durch die Anwaltsserie "Suits", in der sie als Rachel Zane zu sehen war. Um nach Großbritannien zu gehen und Prinz Harry zu heiraten, verließ sie die Serie. Die beiden gaben sich im Mai 2018 das Jawort.
Meghan Markle schwanger mit Baby-Kind von Mann Prinz Harry
Die wilden Partynächte dürften für die Herzogin aber erstmal Geschichte sein, schließlich erwartet sie aktuell ihr erstes Baby mit ihrem Ehemann Prinz Harry. Noch ist weder der Name oder das Geschlecht des Nachwuchses bekannt. Im April 2019 soll das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry auf die Welt kommen.
Lesen Sie auch: Meghan Markle – Sorge um die Herzogin! DAS verrät ihre Körpersprache.
Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
Berühmt wurde Meghan Markle durch die Serie "Suits". Die können Sie sich hier ansehen
jat/news.de/spot on news
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.