Robert Geiss ist schon in jungen Jahren zum Multimillionär geworden. Heute genießt der Familienvater sein Luxus-Leben und lässt die TV-Zuschauer daran teilhaben. Aber wussten Sie DAS schon über das Familienoberhaupt der Geissens?
Am 29. Januar 1964 kam in Köln ein kleiner Junge zur Welt, der die Eheleute Reinhold und Margret Geiss zu stolzen Eltern machte. Das kleine Bündel Glück wurde auf den Namen Robert getauft und ist inzwischen dank "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" längst eine der schillerndsten Gestalten in der deutschen TV-Landschaft.
Robert Geiss wurde mit Bruder Michael durch sein Modelabel "Uncle Sam" zum Millionär
Zwei Jahre nach seiner Geburt wurde Robert Geiss zum großen Bruder, als Michael Geiss geboren wurde. Das Geiss'sche Brüder-Duo sollte sich über die Kindheit hinaus zu einem schlagkräftigen Gespann entwickeln, denn 1986 hoben die Geissens-Brüder ihr Modelabel "Uncle Sam" aus der Taufe. Das Geschäft boomte, neun Jahre später war das Unternehmen groß genug, um Robert und Michael Geiss durch den Verkauf ihrer Firmenanteile zu wohlhabenden Männern zu machen - ein Umstand, an dem sich bis heute nichts geändert hat, lebt Robert Geiss doch als Millionär in Saus und Braus mit seiner Ehefrau Carmen und den gemeinsamen Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra. 1995 hat er sein Unternehmen verkauft und erst einmal von dem Vermögen gelebt. Mit dem Verkauf von Luxus-Immobilien sorgt Robert Geiss dem Vernehmen nach aktuell dafür, dass auf seinem Konto keine Ebbe herrscht.
Seit 2011 nimmt Robert Geiss zusammen mit Ehefrau Carmen Geiss die Zuschauer mit durch ihr luxuriöses Leben. Dadurch ist der Unternehmer zu einem TV-Star mutiert, der die Fans seit vielen Staffeln in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" begeistert.
Krasse Beichte! Robert Geiss gesteht Spielsucht
Das prall gefüllte Konto verführte Robert Geiss allerdings zu einigen folgenschweren Handlungen. Wie der Multimillionär vor einigen Jahren selbst zugab, war er kurz davor, in eine ernsthafte Spielsucht abzugleiten. Als junger Mann Mitte 20 habe Robert Geiss verstärkt dem Glücksspiel gefrönt. Inzwischen hat Robert Geiss die Spielsucht jedoch hinter sich gelassen und investiert nun lieber in edle Yachten oder pfeilschnelle Sportboote.
Robert Geiss und seine Familie: SIE gehören zum Geissens-Clan
Bei seinen drei Frauen Carmen, Davina und Shania ist Robert Geiss unbestritten der Hahn im Korb - doch kennen Sie eigentlich schon die anderen Familienangehörigen des Multimillionärs? Zum Geissens-Clan gehören nämlich nicht nur Margret und Reinhold Geiss sowie Roberts Bruder Michael, sondern auch Martina Geiss, die Schwester der beiden "Uncle Sam"-Gründer. Die Familie versteht sich blendend, aber das war nicht immer so. Vor ein paar Jahren hing der Haussegen bei den Geissens am seidenen Faden, wie unter anderem in "Bunte" zu lesen war.
Streit eskaliert! Deshalb herrschte Funkstille bei den Geissens
Vor einigen Jahren sei eine harmlos anmutende Plauderei im Familienkreis derart eskaliert, dass offenbar jahrelang Funkstille zwischen Robert Geiss und seinen Eltern herrschte. Anlass für das Zerwürfnis war offenbar ein Seitenhieb gegen Carmen Geiss' ambitionierte Gesangskarriere, den Robert Geiss' Schwester Martina angeblich zum Schreien komisch fand - doch Carmen Geiss sei von der fiesen Lästerei nicht begeistert gewesen. Andere Gerüchte über die Geissens legen nahe, dass finanzielle Streitigkeiten Carmen Geiss und ihre Schwiegermutter Margret entzweiten. Inzwischen ist jedoch Gras über die Sache gewachsen und die Geissens leben wieder in alter Harmonie zusammen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.