Von Schlagersängerin Vanessa Mai gab es im abgelaufenen Jahr eine ganze Menge nackte Haut zu sehen. Doch jetzt offenbart die 26-Jährige auch ein letztes Geheimnis.
Wow, was für eine emotionale Beichte! Schlagersängerin Vanessa Mai (26) zeigt sich beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram von einer Seite, die man so noch nicht von ihr gesehen hat. Vom Versteckspielen hat der Schlager-Superstar ganz offensichtlich die Nase erst einmal voll. Dabei dachte man beinahe schon, dass man schon so ziemlich jede Seite von Vanessa Mai gesehen habe.
Vanessa Mai oben ohne im Netz
Wir erinnern uns: Zuletzt verzauberte die 26-Jährige ihre Fans ein ums andere Mal mit knackig heißen Schnappschüssen. Selbst aus ihrem wohlverdienten Urlaub schickte sie ihren Fans bei Instagram gleich mehrmals reichlich offenherzige Feriengrüße. Mit ihren Oben-ohne-Aufnahmen war Vanessa Mai in diesem Jahr DAS Schlager-Gesprächsthema Nummer eins. Doch etwas war selbst auf den nackigsten Fotos der Sängerin nicht zu sehen.
Vanessa Mai offenbart Instagram-Fans ihr Geheimnis
Doch auch dieses letzte Geheimnis offenbart Vanessa Mai jetzt bei Instagram - und DAMIT konnte wirklich keiner rechnen. In einen weißen Blazer gekleidet, zeigt die Sängerin wieder einmal reichlich Dekolleté. Ein Oben-ohne-Eindruck soll erweckt werden. Soweit nicht wirklich eine Neuigkeit. Doch wenn man genau hinschaut, erkennt man unter der rechten Brust der Sängerin eine Stelle, die auf den ersten Blick nicht zum sonst anscheinend makellosen Äußeren passt.
Vanessa Mai trägt ein Feuermal unter der Brust
Offensichtlich trägt Vanessa Mai ein Feuermal unter ihrer rechten Brust. Bisher war das immer gut verborgen. Doch jetzt nicht mehr. Passend dazu zitiert sie den ehemaligen amerikanischen Außenminister Henry Kissinger, der einst sagte, dass man ALLES an sich akzeptieren müsse - ohne jede Ausrede. Ein Foto mit ganz viel Mut!
Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.