Die GNTM-Gewinnerin Barbara Meier hat auf Instagram ein Foto gepostet, das mit starken Kontrasten protzt. Diese lassen beinahe ein sexy Detail übersehen. Aber nur beinahe.
Auf einem neu auf Instagram veröffentlichten Foto von Barbara Meier trifft helle Haut auf tiefschwarze Kleidung. Die feuerroten Haare der GNTM-Gewinnerin sorgen für einen weiteren interessanten Kontrast, der sich förmlich auf die Netzhaut brennt. Das Möbel, auf dem das Model posiert, sorgt für weitere kräftige Farbtupfer. Ganz schön was los auf dem Foto!
Transparentes Oberteil erlaubt Blick auf Barbara Meiers rechte Brustwarze
Doch natürlich lassen wir uns von all dem Blendwerk nicht ablenken und schauen genauer hin. Ist das Oberteil von Barbara nicht sogar transparent? Und blitzt da nicht sogar die Brustwarze ihrer rechten Brust durch den Stoff? Ganz schön gewagt Barbara, deren zum Zopf gebundenes Haar zumindest ihre linke Brustwarze notdürftig verdeckt.
Sie können das sexy Foto von Barbara Meier nicht sehen? Klicken Sie hier!
Den Fans gefällt das sexy Foto der GNTM-Gewinnerin
Man kommt nicht umhin, zu glauben, Barbara Meier versuche mit ihrer Frage neben dem Bild noch mehr von dem leicht zu übersehenden Detail abzulenken. Hier will sie nämlich wissen, ob ihre Fans sie lieber in schwarzen oder farbigen Outfits sehen wollen. Die finden, dass das schwarze Outfit genial zu ihren Haaren passen würde.
Zudem bewundern sie das schöne Foto: "Tolles Bild, Outfit passt gut zu deinem Rot", "Wenn Schönheit ein Land wäre, wärst du die Hauptstadt!" und "Black steht Dir super gut" heißt es da unter anderem. Doch auch Follower studiocp.de lässt sich nicht von den diversen Blendgranaten ablenken: "Endlich sehen wir deine Nippel! Bin gespannt, wann du im Playboy bist." So ein Schlingel!
Lesen Sie auch: Barbara Meier: Halbnackt im Pool! Hier badet das Model oben ohne.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
pap/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.