Weniger wäre nackt: Cathy Lugner hat bei Instagram ein neues Foto von sich mit dem vermutlich epischsten Ausschnitt aller Zeiten gepostet...
Mit Reizen geizen ist ein Motto, das der Mörtel-Ex Cathy Lugner glücklicherweise so gar nichts zu sagen scheint. Das belegt sie auf einem neuen Foto bei Instagram.
Cathy Lugner und ihr epischer Hammer-Ausschnitt
Auf dem Foto sehen wir eine extrem gestylte Cathy Lugner in sitzender Haltung. Ein transparenter Spitzen-Body verdeckt gerade das Nötigste. Oder auch nicht, denn Cathys rechte Hand hängt relativ unentspannt über ihrer Scham. Ob da wohl mehr geblitzt hat, als die Mörtel-Ex preisgeben wollte? Doch das ist relativ egal, denn der Blick bleibt sowieso nur an einem Bilddetail hängen: Dem riesigen Ausschnitt! Ein dünner, sichtlich unter Anspannung stehender Steg verhindert notdürftig, dass Cathys Brüste sich ihren Weg in die Freiheit bahnen. Hier wird nichts mehr der Fantasie überlassen.
Sie können den Hammer-Ausschnitt von Cathy Lugner nicht sehen? Klicken Sie hier!
Die Fans lieben das sexy Foto von Cathy Lugner
Geschossen hat das Foto die Fotografin Niki Romczyk. Die hat, schaut man sich ihren Instagram-Account genauer an, ein enormes Faible für Sepia-Farbtöne. Was man auch auf Cathys Foto zu sehen bekommt, das von der Fotografin stark in Richtung erdig warmer Farben korrigiert wurde.
Mit "Du bist so hübsch", "Sexy, meine Liebe", "Tolles Foto, tolle Frau", "Traumfrau" und "Wow, heiß wie immer", feiern Cathys Fans das Foto. Einigen ist die Mörtel-Ex zwar zu stark geschminkt, doch ein User bringt es auf den Punkt, wenn er sagt: "Normal stehe ich auf Natürlichkeit, aber das Foto ist wirklich der Hammer, weil Make-up und Styling perfekt deine Ausstrahlung zur Wirkung bringen!"
Cathy Lugner und ihr Ex Richard Lugner sehnen sich nach Liebe
Interessant ist auch der Begleittext von Cathy Lugner: "Fix the hole in my heart where your love used to be...", schreibt sie, was so viel bedeutet wie: "Reparier das Loch in meinem Herzen, wo deine Liebe war..." Beklagt Cathy ein Liebes-Aus? Oder denkt sie an die Zeit mit ihrem Mörtel zurück? Erstaunlicherweise gab genau der der Website "krone.at" unlängst ein Interview, in dem er ausführte: "Ich möchte halt gern wieder an nur eine Frau gekettet sein, und dass wieder ein bissl Frieden einkehrt." Haben da zwei Herzen für einen Moment im Gleichklang geschlagen? Wer weiß, wer weiß...
Lesen Sie auch:Cathy Lugner: Fetter Arsch? Cathy provoziert freizügig auf Instagram.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
pap/kns/news.de