Maike von Bremen, bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wäre beinahe gestorben. Im Interview sprach die 37-Jährige nun erstmals über ihren Horror-Trip nach Bali, der für die Ex-GZSZ-Darstellerin beinahe tödlich endete.
Über sechs Jahre lang gehörte Maike von Bremen zum Hauptcast der beliebten Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seit ihrem Ausstieg im Jahr 2008 ist es jedoch still geworden um die ehemalige GZSZ-Darstellerin. Doch nun kam heraus, dass die Darstellerin beinahe ums Leben gekommen wäre.
Maike von Bremen: Ex-GZSZ-Star wäre beinahe ums Leben gekommen
Wie die 37-Jährige im Gespräch mit "t-online" verriet, wäre ihr ein Bali-Aufenthalt beinahe zum Verhängnis geworden. Nach ihrem Serien-Ausstieg bei GZSZ hatte sich die Schauspielerin auf eine neunmonatige Weltreise begeben. Vietnam, Kambodscha, Dubai, Thailand, Bali, Los Angeles, San Francisco und New York wollte Maike von Bremen auf ihrer Reise besuchen. Ein Abenteuer, das sich für den Ex-Soap-Star zu einem echten Albtraum entwickeln sollte.
Diagnose Denguefieber! Auf Bali wird Maike von Bremen schwer krank
Als Maike von Bremen schließlich auf Bali ankam, erkrankte sie schwer. "In Bali habe ich das Denguefieber bekommen und wäre beinahe gestorben", erzählt die Berlinerin gegenüber "t-online". Vollkommen auf sich allein gestellt, musste sie sich selbst versorgen - und das mit 40 Grad Fieber. "Ich habe mit 40 Grad Fieber mit der deutschen Versicherung geredet, damit ich auf die Intensivstation komme", schildert von Bremen ihren Horror-Trip.
Trotz Todes-Schock: Ex-Soap-Star bereut die Weltreise nicht
Glücklicherweise nahm Maikes Weltreise ein gutes Ende. Die Schauspielerin wurde wieder gesund. Ihre Reise habe sie trotz dieser Erfahrung dennoch nicht bereut, verrät Maike von Bremen. "Ich habe auch Freunde gefunden, mit denen stehe ich heute noch in Kontakt. Das ist eine tolle Zeit gewesen."
Ab September wird der Ex-Soap-Star übrigens wieder auf der Bühne stehen. In Düsseldorf wird die hübsche Brünette in der Theater-Komödie "Der Nanny" - nach dem Kinofilm von Matthias Schweighöfer (37) - zu sehen sein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/kns/news.de