In der RTL-Daily-Soap "Alles was zählt" spielt Franziska Benz die Eisprinzessin Michelle Bauer. Bei Instagram zeigt sie sich gar nicht eiskalt - und begeistert ihre Fans mit sexy Schnappschüssen. DAS müssen Sie sehen.
Seit über zwei Jahren kennen Fans der RTL-Daily-Soap "Alles was zählt" Franziska Benz in der Rolle der Michelle Bauer. Als Eisprinzessin ist sie ein echter Publikumsliebling. Doch zur großen Überraschung der Fans bezeichnete Franziska Benz im Interview mit RTL ihren Dalmatiner als "den Mann meines Lebens". Eine in der Tat tierisch gute Partnerwahl.
"Alles was zählt"-StarFranziska Benz verzaubert Fans
Apropos AWZ-Fans: Die versorgtFranziska Benz auf ihrem Instagram-Account in schöner Regelmäßigkeit mit privaten Eindrücken aus ihrem Leben. Über 77.000 Abonnenten erfreut die "Alles was zählt"-Schauspielerin beim Foto- und Video-Netzwerk. Tendenz klar steigend. Neben Bildern vom AWZ-Dreh undDalmatiner Django zeigt sichFranziska Benzauch reichlich freizügig.
Lesen Sie auch die AWZ-Vorschau:Hochzeit in Folge 3.000! Droht DIESEM Paar die Katastrophe?
Franziska Benz nackt in der Badewanne bei Instagram
Ganz besonderer Hingucker: Ein Nacktbild, auf dem die AWZ-Eisprinzessin in einer Badewanne Platz genommen hat und ihren Instagram-Fans den entblößten Rücken zuwendet. Es ist beileibe nicht der einzige sexy Schnappschuss, den Franziska Benz im Netz präsentiert. Wir haben die besten Instagram-Fotos der Daily-Soap-Schönheit gesammelt.
Franziska Benz: AWZ-Eisprinzessin zeigt sexy Schnappschüsse im Netz
Vielleicht ihren Auftritt im knappen schwarzen Bikini, bei dem sie mit der Sonne um die Wette strahlt? Oder vielleicht das vermeintliche Oben-ohne-Bild, das sie mit geschlossenen Augen zeigt? Oder vielleicht die Duschszene, in der sie nur mit einem Handtuch bekleidet zeigt? Welchen Schnappschuss finden Sie ganz besonders sexy? Entscheiden Sie selbst!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/kad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.